@ Mirjamis : Danke für Deinen freundlichen Besuch, liebe Mirjamis. Vielleicht komme ich auch einmal in Euer Balkoni(e)s/n-Luftschloss (was aber keine Androhung sein soll!). Ob man nun eine Wunschwelt kreiert oder in einer Scheinwelt lebt oder Behauptungen aufstellt..., es ist doch alles rein Menschliche unvollkommen und in Frage stellbar... und mal unter uns: mit "seltsamer Typ" bin ich ja noch glimpflich davon gekommen!
@ Geli71 : Siehst Du, weil unsere Herzen die gleiche Sprache sprechen, kennst Du jedes Wort meiner "Behauptungen" oder Ausführungen.
@Nette : Respekt! Danke für die erste sachliche Antwort und Deine Segenswünsche. Grundsätzlich ist Dein Bekenntnis Korrekt.
bot. In Diktion:
Die erste Plage sind die bösartigen Geschwüre (...), gegen welche die Wissenschaft trotz ihrem Fortschritt auf jedem Gebiet nichts machen kann, Krankheiten, die sich immer weiter ausbreiten und den menschlichen Körper treffen, indem sie ihn durch die schmerzhaftesten und bösartigen Wunden zerstören.
Die erste Plage ist die neue Krankheit AIDS, die vor allem jene trifft, die Opfer der Drogen, der Laster und der Unreinheitssünden wider die Natur sind.
Deshalb lasst einladen, auf den Weg des Fastens, der Abtötung und der Buße zu gehen! Ihr kleinen Kinder, ihr Jugendlichen, ihr Verlobten, ihr christlichen Familien und ihr Menschen in der besonderen Nachfolge des Herrn: wachet und betet!
Im Himmlischen Garten werdet ihr dann getröstet und ermutigt werden.
Lesezeichen