Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    BlackRaven Gast

    Standard

    Last doch dem Micha seine Lieder? Soll er doch anbeten wem und was er will! Und wenns Edelsteine sind, ich mein Musikalische, warum net? Muss ja keiner hinhören bei dem Zeugs.

    Zu allen Zeiten hat man doch seinen Göttern / Gott Lieder gesungen. Früher so und heut eben so. Wenns ihn glücklich macht.



    BR

  2. #12

    Standard

    @micha
    Dein Eroeffnungsbeitrag ist ziemlich duerftig - hoeflich formuliert. Der Liedtext fehlt. (Wenn aus rechtlichen Gruenden das nicht moeglch ist, so sollte wenigstens eine Zusammenfassung vorhanden sein.) Aber das wichtigste, zu Deinen Motiven, Beweggruenden oder Absichten schreibst Du nichts.

    Man stelle sich vor, eine Buchbesprechung, gleichgueltig ob in der Schule oder in der Zeitung, erschoepfte sich in einem Satz! Etwa in der Art "Die Buddenbrocks" ist ein wunderbarer Roman.
    Gruss Gerd

  3. #13

    Standard

    Hallo lieber Gerd,

    der Sinn und Zweck dieses Threads hat sich mehr als erfüllt...
    jeder wirkliche Christ der sich hierher ins Forum verirrt, wird wenn er diesen Thread hier sieht, erkennen in welchem geistlichen Zustand sich das Forum hier wirklich befindet und sich fernhalten.
    Nicht umsonst sagt Jesus dass ER uns sendet wie Schafe inmitten unter die Wölfe, nur sucht kein christ Gemeinschaft mit den Wölfen, sondern mit den Schafen des HERRN.
    Geändert von micha (11.11.2008 um 16:53 Uhr)

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Gerd,

    der Sinn und Zweck dieses Threads hat sich mehr als erfüllt...
    jeder wirkliche Christ der sich hierher ins Forum verirrt, wird wenn er diesen Thread hier sieht, erkennen in welchem geistlichen Zustand sich das Forum hier wirklich befindet und sich fernhalten.
    Nicht umsonst sagt Jesus dass ER uns sendet wie Schafe inmitten unter die Wölfe, nur sucht kein christ Gemeinschaft mit den Wölfen, sondern mit den Schafen des HERRN.
    finde ich sehr anmassend so aussagen denn es heisst das ich nun wohl in deinen augen gar kein christ bin weil ich nicht mit allem einverstanden bin was du sagst nur muss ich dir dann die mitteilung machen das du wohl dann der einzige christ bist den es überhaupt gibt denn so wie du wird kein zweiter in allen punkten denken ich könnt nun dir auch den glauben absprechen aber ich will nicht auf dein niveau runterkommen das ist nicht meine art

  5. #15

    Standard

    Du empfindest dich als Schaf? Bei deinen Zähnen denke ich da eher an ein Krokodil.

    Micha und erneut kommt deutlich zum Vorschein, wer nicht so glaubt wie du, nicht die gleichen Empfindungen hat wie du, nicht deiner Erkenntnis zustimmend begegnet, ist in deinen Augen ein Irrläufer - Wolf.

    Ich bin sehr dankbar, dass Gott sicher nicht so ein eingeschränktes Sichtfeld hat und solche persönlichen Hürden aufbaut, die gänzlich auf eine stückwerkhafte Sichtweise baut.

    Der Friede Gottes möge dich begleiten und vor allem leiten!

    Absalom

  6. #16

    Standard

    Deine Antwort straft dich Lügen...würdest du mein Gebiss (zumindestens was davon noch übrig ist) kennen würdest du alles andere sagen aber kein Krokodil

  7. #17
    BlackRaven Gast

    Standard

    He Micha, für solche Fälle gibts Zahnärzte! Oder hoffst du auf ein Wunder?

    BR

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Gerd,

    der Sinn und Zweck dieses Threads hat sich mehr als erfüllt...
    jeder wirkliche Christ der sich hierher ins Forum verirrt, wird wenn er diesen Thread hier sieht, erkennen in welchem geistlichen Zustand sich das Forum hier wirklich befindet und sich fernhalten.
    Nicht umsonst sagt Jesus dass ER uns sendet wie Schafe inmitten unter die Wölfe, nur sucht kein christ Gemeinschaft mit den Wölfen, sondern mit den Schafen des HERRN.

    Hallo Micha,

    nun gehst du wirklich zu weit. Du disqualifizierst dich eben selber aus der Gemeinschaft hinaus. Deine Unterstellungen und persönliche Angriffe kannst du gerne in deiner Gemeinschaft ausüben, jedoch hier wird dir der Platz dafür nicht mehr geboten werden.
    Komm mal wieder zur Besinnung micha, merkst du denn eigentlich noch, dass es hier um ein ganz simples Lied geht, das dich so hasserfüllt macht, wenn andere es nicht als gut befinden. Menschen als Wölfe zu bezeichnen weil sie anders glauben als du selber, ist schon sehr bedenklich. Wenn solche Beiträge von dir dazu dienen und beweisen sollen, dass hier Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen sind und du sie damit an die Wand stellen möchtest, dann zeigt das deine Herzenshaltung die geprägt ist von Hass wenn jemand anders ist und denkt als du selber. Hass kann nur zum Krieg (Glaubenskrieg) führen. Deswegen empfehle ich dir, in dich zu gehen. Ich gebe dir dazu auch Zeit und werde dich mal für 2 Wochen von der Community ausschließen. Danach kannst du gerne wieder kommen, wenn du deine Haltung Menschen gegenüber verändert hast oder daran arbeitest. Wir helfen dir dabei gerne und sind immer bereit auf einer guten Ebene mit dir zu reden, jedoch nicht so wie es momentan läuft.

    Dir alles Gute, der Vater im Himmel möge dich schützen.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 12:16
  2. mein aller aller schönster Edelstein
    Von micha im Forum Jesus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 05:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:33
  5. Mein Herr und mein Gott
    Von Popcorn im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

schönster edelstein

jesus schönster edelstein text

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •