Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Oh du lieber ed! Sag mal, bist du nicht eigentlich "Zeuge"? Du musst es sein! Wie schön das du wieder da bist!!! Ehrlich, ich hatte schon länger den Eindruck das du es sein könntest, aber jetzt, nach deinem letzten Post bin ich mir ganz sicher! Warum hast denn nix gesagt, du Schlingel...;-) Aber ich freue mich wirklich, dass du hier wieder angemeldet bist!

    Sorry für das Off Topic, aber eben hat es beim Provisorium klick gemacht und da wollte ich nur mal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen! :-)

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Oh du lieber ed! Sag mal, bist du nicht eigentlich "Zeuge"?
    Ich bin 's. Und ich wollte meinen alten Nicknamen haben, aber mir wurde mitgeteilt, daß er schon beschlagnahmt ist. Und da hab ich mir das hebräische Wort für Zeuge genommen.
    Wollte noch wieder den Adler, hab ihn leider nicht gefunden.
    Und wieder angemeldet habe ich mich, weil, wie ich hier gelesen habe, Gnadenkinder ein christlicher Forum sein will. Was damals ja in Frage stand.

    Übrigens, ich hab "evangelikale" nachgeschlagen, und zu meinem Erstaunen über evangelikale Katholiken gelesen. Und die Bewegung nimmt zu, wie in protestantischen, so auch in katholischen Kreisen.
    Gott bereitet sein Volk zu einem radikalen Umbruch vor. Man muß aufpassen, daß man den Anschluß nich verpasst.

  3. #33
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Ich bin 's.
    Wie schön! Hab ich's doch gewusst...:-)

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Und ich wollte meinen alten Nicknamen haben, aber mir wurde mitgeteilt, daß er schon beschlagnahmt ist. Und da hab ich mir das hebräische Wort für Zeuge genommen.
    Ah, interessant! ed ist also tatsächlich Zeuge! Ja stimmt, ich erinnere mich, hier ist zurzeit noch ein Gnadenkind unter dem Namen Zeuge angemeldet. Hab aber schon länger nichts mehr von diesem Zeugen-Gnadenkind gelesen.

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich hab "evangelikale" nachgeschlagen, und zu meinem Erstaunen über evangelikale Katholiken gelesen. Und die Bewegung nimmt zu, wie in protestantischen, so auch in katholischen Kreisen.
    Ja das wusste ich. Vor allem in Südamerika gab es große Bewegungen von der katholischen Kirche weg, hin zu evangelikalen Pfingstgemeinden. Also haben sich die Katholiken angepasst und einen großen Schritt in Richtung Evangelikalismus und Charismatikertum gemacht.

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Gott bereitet sein Volk zu einem radikalen Umbruch vor. Man muß aufpassen, daß man den Anschluß nich verpasst.
    Hehe, wie soll man denn den Anschluss an Gott verpassen? Ohne Anschluss liefe doch bei niemanden irgendein (Lebens)Programm...:-)

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Hehe, wie soll man denn den Anschluss an Gott verpassen? Ohne Anschluss liefe doch bei niemanden irgendein (Lebens)Programm...:-)
    Die Juden haben den Anschluß an den Messias für Jahrhunderte verpasst.


 

Ähnliche Themen

  1. Und sein Wille geschah: Gottes Baumhaus wächst in den Himmel
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 14:24
  2. Gottes Wille
    Von NeueHoffnung im Forum Erlebnisse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:02
  3. Des HERREN Wille in allem....
    Von Nette im Forum Gebete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 03:11
  4. Gottes Wille
    Von Jack im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 15:08
  5. ja, dein Wille
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 23:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •