
Zitat von
Plueschmors
Was wir zu tun haben, sagt Gott uns persönlich auf persönliche Art und Weise, nämlich in unserem Herzen. Höre auf Dein Herz, denn da ist die Stimme Gottes für Dich, der Du folgen kannst. Der Weg ist nicht dort oder da hinten, niemals außerhalb von Dir, sondern in Dir selbst schon angelegt. Hör in Dich hinein und folge dieser Stimme, so allein findest Du den Himmel.
Liebe Grüße, Plueschmors.
Plueschmors, ich seh es sehr aehnlich wie du.
Ich kann mich an keine zeit in meinem leben erinnern wo Schoepfer nicht in meinem leben war.
Einst betete ich ein stereotypisches "suendergebet", obwohl ich auch damit meine eigene abwandlung machte und obwohl Schoepfer lange davor schon in meinem leben war, immer um mich herum war selbst in der dunklen nacht der seele.
Wie du es so schoen ausdrueckst, er ist mein jeder atemzug, mein jeder herzschlag....und wenn es meine zeit ist auf die "andere seite" zu fliegen befreit vom sterblichen koerper, wird Schoepfer da sein mit meiner familie und freunden die schon dort sind, um mich zu empfangen.
Ich glaube daran, dass wir als spirituelle wesen uns immer weiter entwickeln, auch nachdem wir unseren sterblichen koerper hinter uns lassen. Und vielleicht besonders dann.
Schoepfer spricht zu uns ganz persoenlich, so wie wir es am besten verstehen koennen. Die moeglichkeiten sind endlos; Schoepfer spricht zu mir durch meine umgebung - das land, den wald, die tiere und besonders voegel, blumen, graeser, kraeuter, felsen - seine schoenheit ist in allem sichtbar und vernehmbar, in der ganzen schoepfung selbst.
Ich kann nichts ansehen worin ich nicht Schoepfer sehe.....
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen