OT:
Herzlich willkommen zurück . Freut mich sehr.

Zum Thema:

Ich bin davon überzeugt, dass das gesamte Sein, das Universum und alles was dazu gehört von einem Schöpfer geschaffen wurde. Ich glaube nicht daran, dass die Entstehung von allem auf einen Zufall basiert. Alles hat seinen Platz und seinen Sinn. Alles passiert zur rechten Zeit. Ansonsten wäre unsere kleine Welt, und alles was bei uns kreucht und fleucht, nicht in einer solch fantastischen und systematischen Art und Weise lebensfähig. Ich persönlich glaube an einen göttlichen Plan.

Wir neigen ja heutzutage dazu, alles selbstverständlich hinzunehmen: Das wir atmen, und zwar Luft, die uns immer umgibt; dass wir uns ernähren können, mit dem, was auf unserer Erde wächst; dass wir fühlen können; u.s.w. Ich könnte jetzt noch endlos weiter aufzählen, was die Existenz unserer zeitlich eng begrenzten Welt angeht. Wohin uns letztendlich dieser göttliche Plan führen wird ist klar: Unsere irdische Existenz ist einmal für uns als Individuum begrenzt aber auch für uns als Menschheit und für unsere Erde. Gottes Plan jedoch geht noch weit darüber hinaus.