Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
Lies mal hier: http://www.ad-hoc-news.de/ein-irakis.../News/33499362

War das auch suizid?

Ich versteh nicht, wie kann man so Menschen- und Gottverachtend sein, wie du und net.krel es seid.
Aber da du noch jung bist, solltest du so schnell wie möglich davon lassen. Denn je älter, desto schwerer wird's.
ich bin nicht menschenverachtend und auch nicht gottverachtend ed. wieso unterstellst du mir das denn jetzt? du kennst mich doch überhaupt nicht, du weisst nicht wie ich bin aber nennst mich menschen-und gottesverachtend... vielen dank. es ist echt immer wieder schön zu erfahren...diese "nächstenliebe". und das fremde menschen, die ich noch nie live gesehen habe beurteilen können wie ich bin und dann festlegen: ah..die ist menschenverachtend.
du kennst mich nicht.

ich hab nur (für mich) festgestellt das jemand der den tod freiwillig wählt kein mordopfer sein kann. deswegen bin ich also jetzt menschen-und gottverachtend?
und was hat ein polizist im irak jetzt mit dem tod von jesus zu tun? der polizist war ein mensch, jesus angeblich gott.

ich bin noch jung ja, aber umso älter ich werde umso mehr lerne ich was "nächstenliebe" wirklich bedeutet... nämlich nichts. die menschen schmücken sich mit diesem wort aber sobald jemand nicht der selben meinung ist als man selbst, sobald jemand unbequeme fragen stellt oder kritisch ist...ist dieser jemand ein menschen und gottesverachtendes wesen.

danke. danke für dieses super weise und durchblickende urteil über mich. du hast mich durchschaut. ich bin menschenverachtend und gottverachtend. ich bin ein gefühlskalter mensch ohne mitgefühl und empathie. ich bin ein ganz schlechter junger mensch. gut das es fremde gibt die das über ein forum beurteilen können.
da du mich ja schon jahrelang persönlich kennst und im alltag erlebst, kannst du dir das auch erlauben mich so zu nennen.

wenn ich so ein nutzloser und verachtender mensch bin, vll sollte ich dann auch den freitod wählen. dann wär die welt mich los und niemand müsste mehr meine nervigen fragen beantworten. niemand müsste mehr versuchen mich mit gewalt zu bekehren, denn als junger mensch kann ich ja sowieso nur alles falsch machen.
danke, ed, für die weitere erfahrung das ich nicht mehr zu retten bin, ein schlechter mensch bin und lieber schnell umkehren sollte (von was denn?).

dann stelle ich eben keine fragen mehr zum christentum, zu gott. denn wenn mein charakter sowieso so grauenhaft verachtend den menschen gegenüber ist dann braucht ihr mich auch nicht in eurer runde. bin ja sowieso nicht zu retten.

ich bin menschen und gottverachtend...