Zitat Zitat von FrauShane Beitrag anzeigen
Echt? Mach mal! Die Atmosphäre zwischen uns beiden ist gerade negativ genug, um das jetzt direkt unter Beweis stellen zu können.
Und das stimmt. Weil ich Deinem Auftreten und Deinen Auffassungen in diesem Faden eher negativ eingestellt bin. Das schreibe ich Dir nicht verklausuliert sondern offen und ehrlich heraus. Warum sollte ich also subtil herumsäuseln?

Ich bin gespannt! Von dir kann ich in diesem Punkt bestimmt noch was lernen!
Dazu hattest Du ja von allen Teilnehmern hier die Gelegenheit geboten bekommen. Du scheinst es also mit dieser Ankündigung nicht allzu ernst zu meinen.

Bitte hau dir ma ganz leicht vorn Kopp, Sarandanon! Dass du denkst, dass es mir gefallen könnte, im Kreuzfeuer eurer Anklagen zu stehen, zeugt wirklich nicht von gut sortierten Gedanken. Nachvollziehbar wäre deine Annahme, wenn ich hier umgeben wäre von Beifall klatschenden Fans, aber dem ist nicht so.
Du bist schon ein armes angeklagtes Menschenkind. Aber ich denke genau darin scheinst Du Dir zu gefallen. Also, kein Grund, dass ich mir vor den Kopf hauen sollte;).

Man müsste aus dem gesunden Menschenverstand heraus wirklich zu anderen Schlüssen kommen.
Ja, den wünsche ich Dir ebenfalls.

Darüber hinaus hatte ich dir die allerbeste Vorlage gegeben, um den Weg zurück in ein sachliches Thema zu finden:
Warum hast du die Gelegenheit nicht beim Schopf ergriffen und was zum Thema "Glaubensgewissheit" gesagt, anstatt dich nur um mich zu drehen? Vielleicht kannst du es ja jetzt nachholen ...
Nee danke, Deine "allerbeste Vorlage" war eben nicht so gut, wie Du es Dir vorstellst. Aber Du hast recht, es hat sich lange und zu lange um Dich gedreht. Vielleicht mal in einer anderen Diskussion.