Ergebnis 1 bis 10 von 334

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Gerade bei Kindern müssen klare Grenzen gesetzt werden, was man darf und was nicht. Und konsequent durchgezogen..

Respektlosigkeit, in einem christlichen Forum - vor der Bibel, in einem islamischen - vor dem Koran, zeigt von mangelhafter Erziehung.
    ich bin kein kleines kind dem du grenzen setzen musst ed. ich bin 18 jahre alt. und ich bin auch nicht unerzogen nur weil ich meine meinung sage. ich bin auch nicht respektlos, ich stelle fragen, von mir aus kritische fragen gegenüber dem christentum (sogar nicht mal direkt der bibel gegenüber). aber du könntest ja auch mal versuchen die fragen zu beantworten anstatt mich die ganze zeit mit iwelchen bezeichnungen die dir einfallen zu betiteln. ein forum ist doch dazu da das man diskutiert. das man fragen stellt die beantwortet werden und wenn sich aus der antwort noch mehr fragen ergeben noch weiter zu fragen...
    wie soll das denn deiner meinung nach jetzt weiter hier laufen? soll ich jetzt das stille mäuschen spielen, über deine "maßregelungen" nachdenken und danach ankommen und dir recht geben damit deine welt wieder in ordung ist? kann ich gern tun, wenns dir dann besser geht. darf ich keine fragen mehr stellen und meine meinung (okay manchmal bin ich etwas hitzig dabei...ich arbeite dran...^^) äussern ohne das du mit neuen anschuldigungen kommst? stell mal vor ich würde dich bei jedem wort das du hier schreibst als menchenverachtend, unerzogen, selbstverliebt usw... bezeichnen obwohl ich dich nicht kenne. und ganz ehrlich...du bist mir gegenüber auch nicht grade respektvoll...
    ich soll respektvoll dir gegenüber sein, deinem glauben, der bibel. aber überleg mal wie du gerade mit mir hier umgehst.wie soll ich denn reagieren?

naja, ich denke grade an provisorium...und seine worte aus dem nachbarthread "was habt ihr schlingel da drüben aus meinem thread gemacht" liebes provisorium für den wink^^
    zurück zum thema.... :)

lg thalestris
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

fairytales don´t always have a happy ending, do they?

Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

Standard

Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    ich bin kein kleines kind dem du grenzen setzen musst ed. ich bin 18 jahre alt. und ich bin auch nicht unerzogen nur weil ich meine meinung sage.
    Ist das wirklich deine Meinung? Oder wiederholst du nur fremdes Zeug?
    Denn als Kind evangelikaler Eltern solltest du es eigentlich besser wissen.
    Daher ist deine Frage für dich unverzeilich. Wenn deine Eltern wirklich evangelikale sind.

darf ich keine fragen mehr stellen und meine meinung (okay manchmal bin ich etwas hitzig dabei...ich arbeite dran...^^) äussern ohne das du mit neuen anschuldigungen kommst?
    Doch. Aber, als Kind evangelikaler Eltern, komm bitte mit ernsteren Fragen. Und nicht mit diesem atheistischen Schund.
    Mach deinen Eltern Ehre.
    Geändert von ed (08.09.2014 um 15:40 Uhr)