Ich las seit Tagen deine Beiträge und verstand nicht um was es dir eigentlich geht. Du schreibst so als ob du nicht an die Existenz Jesu glauben würdest und bist doch Christin.
Nein! Du bist kein Troll!
Dir ist dein Glaube sehr wichtig. Doch dann hast du diesen Christian Lindtner gelesen. Was er schrieb klang für dich überzeugend. Ein Teil von dir glaubt das wirklich. Das ist dein Dilemma. Die Zweifel nagen an dir. Du sehnst dich nach einem Beweis dafür, dass es Jesus wirklich gegeben hat.
Nun, du wirst diesen Beweis weder in diesem Forum, noch in sonst einem Schriftstück finden. Entweder du gehst in dich und suchst Jesus Christus in deinem Herzen, oder du wirst ihn Stück für Stück verlieren.
Dieser Christian Lindtner würde der Welt auch beweisen wollen, dass diese schrecklichen Gräueltaten der Nazis nie stattgefunden haben. Du brauchst doch nur in dich hineinhören. Wem glaubt dein Herz? Wem kannst du mehr vertrauen? Glaubst du an die Liebe unseres Gottes? Dann glaube den Grundaussagen des neuen Testaments.
Lesezeichen