Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200
  1. #141
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ein mod bei glaube.com sagte nachdem man mich sperrte was ähnliches nämlich



    klingt doch ziemlich ähnlich und hört sich für mich auch nicht wie ein sperrgrund an aber ich glaub immer erst mal ans gute in den menschen und so glaube ich dir auch mal das du es auch so meinst wie du es sagst

    pssst... ich sag dir was im Vertrauen. Wir sind anders.

  2. #142

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    pssst... ich sag dir was im Vertrauen. Wir sind anders.
    dann sind wir uns wohl ähnlich ich bin nämlich auch anders das ist es wohl was manche gegen mich aufbringt aber woher willst du wissen das du anders bist kennst du die mods vom anderen forum denn oder das forum wenn ja kannst du denen nicht mal zeigen wie mans macht oder wie man menschlichkeit lebt und nicht nur drüber redet

  3. #143
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    dann sind wir uns wohl ähnlich ich bin nämlich auch anders das ist es wohl was manche gegen mich aufbringt aber woher willst du wissen das du anders bist kennst du die mods vom anderen forum denn oder das forum wenn ja kannst du denen nicht mal zeigen wie mans macht oder wie man menschlichkeit lebt und nicht nur drüber redet
    Ich war drüben mal Foren Leiterin *lach* Bis man mich gebannt hat - für mich völlig grundlos und aus der Luft gegriffen - Na ja, du siehst, ich bin auch ein geschädigtes Kind....*lach*
    Aber ich kenne dich schon ein Weilchen, denn ich muss gestehen, dass ich immer mal wieder als Gast mitlese und mitbekommen habe, was dort mit dir gemacht wurde. Ich dachte immer nur im stillen, hoffentlich findet uns dieser User. Und als du dann hier ankamst, da war ich beruhigt, weil ich wusste, dass dies hier ein Platz für dich werden wird an dem du ankommen kannst und angenommen wirst so wie du bist.

    Ich war übrigens nicht die einzig gebannte Mitarbeiterin *lach*

    *das war mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert*

    komm lass uns mal die essen bevor die verdirbt.

  4. #144

    Standard

    nun bin ich grad ein wenig geschockt und gleichzeitig irgendwie beruhigt was ist denn das für ein komisches forum und vor allem was hat das mit dem namen glaube zu tun wie man da mit menschen umgeht spottet ja gott und all den vielen reden die sie da schwingen beruhigt bin ich weil du dann wohl wirklich weisst wie es mir ging und das ich mal davon ausgehe das du sowas keinem antun wirst weil du es selber durchmachen musstest aber dann kannst du das denen wohl nicht sagen wie man es machen muss wenn die dich ja rausgeschmissen haben mögen sie dich wohl nicht das du nicht die einzige mitarbeiterin bist die man da übel behandelt das weiss ich auch sie haben da ja erst kürzlich wieder einen rausgeschmissen der diktatorin corinna im weg war aber hast recht ändern wird man da nichts können da kann man nur beten das gott da eingreift und die user vor verletzung schützt denn grad wenn man in ein glaubensforum geht ist man verletzlich und ich bete das gott die leute davor bewahrt und da nur menschen hingehen die fest im glauben sind denn den da kann man leider nur den glauben verlieren nun geh ich kuchen essen

  5. #145
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    nun geh ich kuchen essen
    Und ich bring uns noch zwei Becher Kakao und dann hocken wir uns einfach mal auf das rote Sofa und freuen uns, dass es uns grad so gut geht.



    War gut, dass wir heute mal über alles gesprochen haben, aber nun denke ich, dass wir uns wieder dem heiteren und aufbauenden zuwenden.

    Was möchtest denn einmal werden wenn groß bist?

  6. #146

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Was möchtest denn einmal werden wenn groß bist?
    testesser in einer schokoladenfabrik das würde dann zu dem thema von mirjamis passen das wir unsere gaben haben ich denk ich bin gut im beurteilen von essen und könnte da meine aufgabe erfüllen zum wohl der menschen und schokoladenesser aber weiss nicht ob das das is was gott für mich vorgesehen hat aber mal schauen welchen weg ich dann einschlagen werde

  7. #147

    Standard

    Wünsche euch allen ein schönen Abend, freu mich das es mir heute Abend recht gut geht.
    Zwei Mädels aus der Gemeinde haben mich heut besucht, wir haben es uns 3 Std in meiner Küche gemütlich gemacht. Das war sehr schön hätte sonst sicher nur abgehangen und mich geärgert weil mein Mann kaum ein Wort spricht.
    Lass noch eine warme Milch und ein Betthupferl da.

  8. #148

    Standard

    wünsche dir einen schönen abend und danke für milch und betthupferl

  9. #149

    Standard

    Bitte schön, macht mir Freude.
    Weißt du was ein Betthupferl ist?? Ist ja ein eher Regionalerbegriff und zu dem veraltet. Glaub meine Kida wissen gar nich was das iss.

  10. #150

    Standard

    ich kenn das auch noch als kleine nascherei vor dem zubett gehen so wie in den hotels die schokolade auf dem kissen gesund is das wohl nicht aber lecker


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  2. Balkonis und Gnakis - gut, dass wir einander haben
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:16
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gut dass wir einander haben noten

gut dass wir einander haben text

gut dass wir einander haben noten und text

gut dass wir einander haben liedtext
gut dass wir einander haben text noten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •