Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Standard Online-Portal verkauft Probleme

    unserer gesellschaft scheint es viel zu gut zu gehen das man sich nun sogar schon probleme bestellen kann geht es euch auch so habt ihr keine ahnung was mit eurer freien zeit anzufangen ist das ein gesellschaftsproblem ist diese entwicklung normal wohin führt das noch würdet ihr euch auch probleme kaufen also noch dafür zahlen und zu guter letzt wieso hab ich nie solche ideen

    hier gehts zum artikel

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hi Jungtroll

    das ist ein wirklich lustiger Beitrag lol.

    Ich könnte zulieferer für diese Firma werden. Kaufen diese "Macher" auch Probleme auf? Ich hätte da ein paar schwerwiegende Probleme, die ich günstig an den Mann/Frau bringen möchte.

    Aber ich könnte das auch hier meistbietend versteigern.


  3. #3

    Standard

    was hast du denn für probleme kann man ja mal versuchen ob man die verkaufen kann oder bei ebay versteigern

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Für Männer hätte ich da ein ganz spezielles Problem das ich meist bietend abgeben könnte.

    "Das "nicht einparken können" Problem" Wobei da der Startpreis schon bei 300 Euro liegt. Das ist dann ein Mittelschweres Problem.

    Ich kann auch Probleme problemlos besorgen. Habe da genug Bekannte mit jeder Menge Überraschungs Problemen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Für Frauen hätte ich da auch ein Mittelschweres Problem.

    Das "mein heiligs Blechle" Problem. Wobei, das das geht wirklich nicht billig über den Ladentisch. Da lass ich nicht mit mir handeln.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Überraschungs Probleme sind bei mir der Absatzreißer. Da komm ich mit liefern kaum noch nach.

    Also da würd ich an eurer Stelle gleich zugreifen :)

  7. #7

    Standard

    also die idee wär ja wirklich ganz gut jeder hat ja seine begabung sein talent und da könnt man dann das einem anderen abgeben was man selber nicht oder nur schlecht kann und dafür hilft man dem anderen bei etwas das man gut kann würd man das so machen gäb es vielleicht bald mal viel weniger probleme wobei der mensch ist gut darin wenn er keine probleme hat sich welche zu machen

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jungtroll..tzzzz

    Ich möchte doch erfolgreich eine Geschäftsidee umsetzen. Dein Vorschlag macht mein Geschäft schon vor Beginn zunichte *pah*

  9. #9

    Standard

    wär es kein besseres geschäft wenn durch dieses geschäft die welt verbessert würde auch wenn man dann halt nichts verdient jedenfalls in finanzieller hinsicht nich aber profitieren würden würden wir alle einander helfen

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wär es kein besseres geschäft wenn durch dieses geschäft die welt verbessert würde auch wenn man dann halt nichts verdient jedenfalls in finanzieller hinsicht nich aber profitieren würden würden wir alle einander helfen
    Mit Welt verbessern konnte man noch nie Geschäfte machen, da legt man immer drauf.

    Ich leg mal meinen Anteil auf den Tisch, kostenlos.

    Einander helfen ist ein gutes Stichwort - ist sicher noch Kuchen in deinem Balkonis Kühlschrank, lass mal ein Stück rüber wachsen und verbessere damit meine kleine Welt.


 

Ähnliche Themen

  1. Neues im Portal
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:26
  2. Technische Probleme mit pn
    Von Shomer im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 09:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •