Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
    poetry Gast

Standard

@ micha:
    Klar können wir diese Diskussion führen, denn MEIN Vater hat Deinen nicht ins KZ gebracht!

Und bitte, zieh den Balken aus Deinem Auge, ehe Du versuchst irgendwelche Splitter zu entfernen ... ich denke , Du weißt was ich meine.

Vielleicht beginnst Du mal auf liebevolle Art und Weise auf Deine Mitmenschen einzugehen und überzeuge sie doch von Deiner Art zu leben.

Gruß,
    Poe

Faye Gast

Standard

Micha, Micha, du irrst dich gewaltig! Denn Hamer ist genauso out wie "Ratten-Dörner", der deutsche Forscher an der Charité, weil sie z.B. keine Vergleichsstudien machten, wie es z.B, bei Zwillingsstudien der Fall ist. Hier dazu etwas Interessantes für deine verbohrten grauen Zellen:

Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Homosexualitäts-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Veranlagung zur bzw. Empfänglichkeit für Homosexualität existiert. Wie groß der Einfluss der Gene tatsächlich ist, ist zwar noch unbekannt, es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass die Gene keine Rolle spielen. Denkbar sind unter anderem eine Kombination von verschiedenen Erbfaktoren, eine Kombination von Erbfaktoren und hormoneller Prägung während der Schwangerschaft oder auch eine Kombination genetischer und sozialer Faktoren.http://de.wikipedia.org/wiki/Homosex...che_Diskussion
    Oder das hier:

Die Forscher sehen daher die These gestützt, dass die Neigung zur Homosexualität bereits im Mutterleib angelegt wird. So könnte eine Reaktion des mütterlichen Immunsystems auf den männlichen Fötus die Gehirnentwicklung des Kindes beeinflussen. Mit jedem weiteren männlichen Kind würde die Reaktion stärker ausfallen – und somit die Chance des Sprösslings, schwul zu sein, weiter erhöhen.
    http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_111041.html
    Anders ausgedrückt: Ein Zusammenspiel von genetischen Einflüßen beim Kind, und hormonellen Einflüssen der Mutter während der Schwangerschaft, verbunden mit einer bestimmten geschlechtsspezifischen Sozialisation, ist dafür "verantwortlich", das es Lesben und Schwule gibt. Selbst die EKD hat in ihrem Pamplet "Mit Spannungen leben" das akzeptiert.
    Kommen wir nun zu einem anderem Zitat von dir:

Ja, wenn dein eigener Bauch Dein Gott ist dann ist es genauso wie du beschreibst sehr wohl möglich.

Aber wenn Du DEN Gott meinst der Himmel und Erde erschaffen hat und vor DEM Du einmal vor Gericht stehen wirst, DER Gott hat seinen Willen Dir in der Bibel vorgelegt und es liegt an Dir IHN zu gehorchen oder deinen Gefühlen und eigenen Meinungen nachzuwandeln.
    Jetzt krieg ich aber Angst!
    Sag mal, du selbsternanntes Sprachrohr Gottes, was bildest du dir eigentlich ein? Als DEIN Gott die Intelligenz und andere Gaben verteilte, warst du vermutlich abwesend!
    Übrigens, MEINE Göttin akzeptiert jeden Menschen so, wie er/sie ist, ohne wenn und aber oder angstmachende Regeln!
    Schmock!

tribunusplebis Gast

Standard Aufhören

Heda, Ihr! Beendet dieses hasstreibende Hin- und Hergezerre endlich!

Es ist teils beleidigend, unsachlich und Stecknadel-im-Heihaufen-suchend ausgeartet. Es ist auch abschreckend wie hier vereinzelt mit Internet-Wissen und Bibelzitaten versucht wird, den Anderen zu überbieten!

Wir Römer müssen sonst einschreiten, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden! Ihr könnt ja privat weitermachen.

AVE IMPERATOR, AVE CAESAR !

Tribun

Standard

da geb ich dir recht es ist sehr unsachlich geworden und geht nur noch drum wer nun den anderen mehr beleidigen kann und für jede studie gibts eine gegenstudie muss nur danach suchen und kommt drauf an wer die gemacht hat wer sie finanziert und wer sie sich passend zurechtgebastelt hat deshalb heisst es ja auch glaub nur einer statistik oder studie die du selber gefälscht hast und studien über homosexualität gibt es schlicht noch nicht es gibt nur tendenzen und annahmen die man auf beide seiten auslegen kann nur weil es wisschenschaftlich aussieht ist es das noch lang nicht und nochmal wenn es keine sünde ist dann erübrigt sich die ganze hetze hier und wenn es eine sünde ist dann ist sie gleichschlimm wie jede andere sünde und jeder von uns versündigt sich immer wieder da sollten wir sehr zurückhaltend sein wenn wir andere beurteilen und verurteilen

Standard

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
    Vorher werfe ich lieber einen Felsbrocken auf micha
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard

und das macht dich dann leider nicht besser wie micha mindestens eine seite sollte bei so heiklen themen sachlich bleiben betonung auf mindestens wenn beide seiten nur persönlich werden dann ist es schade fürs thema und schäbig denen gegenüber die so ein thema betrifft schade

simple-one Gast

Standard

Vorher werfe ich lieber einen Felsbrocken auf micha
    Knapp vorbei ist auch daneben...
    Das is sicher net der sinn von Gnadenkinder.de
    Geändert von simple-one (09.11.2008 um 13:21 Uhr)

Standard

Das ist mir mittlerweile sowas von egal, hauptsache ich muß mir sein elendes Gequatsche nicht mehr anhören

P.S: Mich betrifft dieses Thema durchaus in gewisser Weise
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Faye Gast

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Das ist mir mittlerweile sowas von egal, hauptsache ich muß mir sein elendes Gequatsche nicht mehr anhören

P.S: Mich betrifft dieses Thema durchaus in gewisser Weise
    Darf ich fragen in welchem Sinn?
    Wenn andere hier mit Bibelzitaten und längst überholten und Ergebnissen kommen, fahr ich aus der haut! Ich habe das Thema eröffnet, um eine sachliche Diskussion zu führen, nicht um mich andauernd durch Micha beleidigen zu lassen.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, ein Thema zu schließen? Ich hab keine Lust mehr, dank Micha,mich daran zu beteiligen!!!

Standard

Es ist leider nicht vermeidbar, dass gewisse Menschen im Schutze der Anonymität eines solchen Mediums hier ihre menschenverachtende Gesinnung offen zu Markte tragen. Erbärmlich!

Die Frage ist jetzt nur, wie weit man sich hiervon provozieren lässt. Das sind letztlich doch nur verirrte Mindermeinungen.

Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)