Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Isaak Gast

    Standard

    Es ging einst ein Hähnchenhuhn in den Fuchsbau, weil die Füchse, welche gewöhnlich darin wohnen, viel von Freiheit und Ungebundenheit hören ließen. "Wir die freien, brüderlichen und ungebundenen Füchse ...!" Hörte man da und dort. Das Hähnchenhuhn, gehörte dem Bauern und der Bäuerin und die Pfanne war sein Schicksal.

    Im Fuchsbau erhoffte sich das Hähnchenhuhn etwas über Freiheit, Brüderlichkeit, Gerechtheit und Ungebundenheit zu erfahren. Aber es wurde vom Wolf, welcher zuvor die Fuchsjungen schon fraß und noch im Fuchsbau saß, gelangweilt und unnötig grausam getötet.



    Ich verstehe das Bedürfnis von sexuell anders geprägten Mitmenschen und auch deren Bitte um Anerkennung und Gleichberechtigung und dies eben auch von und in der Kirche und den Christen.

    Aber man sollte vielleicht auch einfach wissen, wie und wo diese berechtigten Anliegen anzubringen sind und sich nicht wundern, wenn Wölfe und Füchse im Bau einen zerreißen.
    Es gibt christliche Bewegungen, wo sexuell andersartige Mitmenschen besser und aber leider auch schlechter behandelt werden.

    Der Klügere kehrt denen den Rücken zu, welche einen schlecht behandeln, denn es gibt andere und bessere Mitmenschen. Der Naive aber rennt gerne mitten in's Maul der Löwen.

    Denen, welche hier für G"tt und g"ttes Wort das Wort ergriffen haben und denen, die anders sind als sie, das Leben schwerer und geringer schreiben und reden, denen sage ich mein offenes und ausdrückliches NEIN so nicht entgegen, denn sie sind keine Mitmenschen welche Gnade leben, so wie es vielleicht G"tt allen Sündern entgegen bringt und zwar ausnahmslos allen, getauft oder nicht. Mann oder Frau, Zweigeschlechtlich, oder in der Seele und dem Gemüt nicht eindeutig geschlechtsspezifisch, sie sind unsere Mitmenschen und Nächsten, welche wir lieben lernen dürfen.

    Lehit
    Isaak
    Geändert von Isaak (09.11.2008 um 17:24 Uhr)

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen in welchem Sinn?
    Wenn andere hier mit Bibelzitaten und längst überholten und Ergebnissen kommen, fahr ich aus der haut! Ich habe das Thema eröffnet, um eine sachliche Diskussion zu führen, nicht um mich andauernd durch Micha beleidigen zu lassen.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, ein Thema zu schließen? Ich hab keine Lust mehr, dank Micha,mich daran zu beteiligen!!!
    Wie ich schon mehrmals erwähnt habe bin ich bisexuell
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #63
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und mit Isaak`s Aussage, möchte ich diesen Thread beenden.


    Zitat Zitat von Issak
    ....denn sie sind keine Mitmenschen welche Gnade leben, so wie es vielleicht G"tt allen Sündern entgegen bringt und zwar ausnahmslos allen, getauft oder nicht. Mann oder Frau, Zweigeschlechtlich, oder in der Seele und dem Gemüt nicht eindeutig geschlechtsspezifisch, sie sind unsere Mitmenschen und Nächsten, welche wir lieben lernen dürfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität
    Von getReal im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:59
  2. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

veränderbarkeit der homosexualität

orang utan penetriert sich anal

homosexualität in der kirchengeschichte

stiere in gefangenschaft homosexuell

stier gefangenschaft homosexualität

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •