Meine Unwichtigkeit in Person und in diesem Text, hat schon hier auf Seite 1 http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=4022ghlight=Alef Posting 10 folgendes geschrieben:
"Das Gute an Predigern und Predigten ist, dass man ihnen zuhören und sie lesen kann, aber dies nicht muß."
Ich bin's zufrieden, die Predigten vom User "prediger" nicht gelesen zu haben und somit mich nicht mit den Inhalten beschäftigt zu haben und deshalb auch nur diese Antwort geben kann, dass eben nicht alles wichig ist, was sich wichtig macht und das dass wichtig ist, was wichtig ist und selbst wenn dies niemand und nicht ein Mal der Wichtigmacher erkennt.
Ich bin's zufrieden, die Predigten vom User "prediger" nicht gelesen zu haben. Selbst wenn es völlig unwichtig ist, zu schreiben, dass ich die Predigten vom User "prediger" nicht gelesen habe, so ist dies dennoch gut für mich sebst. Und somit hane ich, mit diesem meinigen Posting, etwas gemeinsam, mit dem User "prediger" und zwar ein öffentliches Selbstgespräch gepostet zu haben. Das ist sonst nicht meine Art und Weise, aber einmal möge man mir das verzeihen, oder eben auch nicht.
Gruß
Isaak
Lesezeichen