Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Lächeln

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Weihnachten aus jüdischer Sicht ...

    click itWeihnachten aus jüdischer Sichtclick it


    lehit

    Isaak
    Zitat Zitat von hagalil.com
    Aber ich will mich nicht beschweren, ich werde mich zukünftig nämlich an dem kulturellen Austausch beteiligen. Damit nicht immer nur wir einseitig mit christlicher Kultur beschenkt werden, habe ich beschlossen etwas Jüdisches zurückzugeben. Und ich weiß auch schon was. Die letzten Mazzen von Pessach sollten dringendst verbraucht werden. Wer also dieses Jahr hier klingelt, bekommt von mit ein Mazzenpaket in die Hand gedrückt. Das nennt man dann christlich-jüdischen Dialog.

    Klasse, ich lach mich schlapp, lieber Isaak

    und dabei ist das Aufbegehren der Frau Ambs so verständlich - die Ärmste!

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #22
    Isaak Gast

    Lächeln freundlich lächelnd

    Fast könnte ich mir vorstellen, Dein Dich schlapp lachen. In der Hoffnung, dass es Dich doch eher gestärkt hat, das Lachen, verbleibe ich freundlich lächelnd …

    Shalom

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Die Bergrede Jesu - aus jüdischer Sicht interpretiert
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mazzenpakete

mazzenpackete

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •