was ist den ein schrankschwuler ich weiss auch nicht ob es möglich ist das man hier nun sagen kann wie paulus wirklich war man kann dinge über und von ihm lesen aber dann fängt ja nur das interpretieren an kennt ihn ja keiner hier weiss nicht was die leute über uns denken wenn sie in hundert jahren aus ein paar beiträgen hier im forum analysieren wer wir waren
Das hast du gut ausgedrückt! Ja, stell dir mal vor, das hier liest jemand in 100 Jahren (bei Paulus sind das ja schon ein paar Jährchen mehr)! : )
Ich nehme mal an, ein "Schrankschwuler" ist jemand, der seine "Neigung" nicht offen lebt, oder? Auf so etwas krankes können wohl nur kranke Hirne kommen...
Vielleicht sollten wir einen eigenen Threat über Paulus erstellen? Ich hätte viel dazu zu sagen...
Geli
Den Thread gibts längst! Sehr informativ übrigens.
Oh danke für den Hinweis. Ich verzettle mich hier schon langsam, bei so vielen interessanten Themen verliere ich ein bisschen den Überblick.
Geli
Die deutsche Übersetzung des "Schrankschwulen" kommt vom englischen " In the closet", was übersetzt " Im Wandschrank" bedeutet. Damit werden Homosexuelle bezeichnet, die, aus welchen Gründen auch immer, es nicht wagen, sich zu outen.
Kranke Hirne sind nicht darauf gekommen, sondern es ist Teil der englischen Sprache, das man/rau mögen oder nicht mögen kann, aber KRANK ist hier etwas anderes!!!!
Lesezeichen