Gibt genug Christen bzw gottlgaeubige die so eine Sichtweise genauso laecherlich finden
Bei Weihnachten wird absolut nichts urchristlich ja noch nichtmal chrisltiches gefeiert, die Kirche behauptet lediglich dass Jesus an dem Tag geboren wurde (Was nichtmal biblisch ist) waere so das einzige christliche element in diesem Fest.. Und Ostern? Da ueberschneiden sich lediglich zwei geschichte. Wahrscheinlich absichtlich um entweder ein heidnisches fest mal wieder zu verdraengen, oder zu christianisieren..
Ich hab mal son christliches infomaterial gelesen. Einmal und dann nie wieder, was man sich da fuer einen dreck zusammenschrieb.. Irgend ein zusammenhangloses zeug, irgendwelche interpreationen die absolut nichts mit dem hintergrund oder der geschichte des fests zutun hatten und ja irgendwo wurden ja oft genug die Satanisten erwaehnt (Die ja nu gar nix damit zutun haben, aber feindbild muss ja her). Da sprach wahn und fanatismus vom feinsten
Natuerlich sind realitaeten davon nicht abhaengig, aber wenn du selber nicht siehst dass das laecherlich ist..Die armen kleinen daemonen haben wohl kein hobby und kein erfuelltes leben wenn die immer auf schabernak aus sind, warum willst du ihnen dann kein Spass an halloween goennen? Bisher is keiner an daemonischer einwirkung an Hallowen gestorben.. Und ach ja der boese kleene Teufel! Man lass ihn doch seine suessigkeiten, der arme loser hats ja sonst so schwer
Ich leugne das.
Und was passiert schon wenn ich sowas feiere? Wird mein name dann aus der Highscore liste des Himmels gestrichen und darf spaeter Bratwuerste in der Hoelle grillen?
Du solltest lernen dinge zu akzeptieren und zu tolerieren, vielleicht nicht beides zusammen aber bitte eines davon. Denn genau das macht diese COmmunity hier aus, hier ist jeder willkommen und hier darf jeder seine Meinung aeussern solange sie niemanden schadet. Die einen finden Halloween toll, die anderen findens scheisse.. Sowas macht diskusionen doch erst aus

Die armen kleinen daemonen haben wohl kein hobby und kein erfuelltes leben wenn die immer auf schabernak aus sind, warum willst du ihnen dann kein Spass an halloween goennen? Bisher is keiner an daemonischer einwirkung an Hallowen gestorben.. Und ach ja der boese kleene Teufel! Man lass ihn doch seine suessigkeiten, der arme loser hats ja sonst so schwer

Lesezeichen