Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Standard

Ich versuch schon objektiv zu sein. Wobei mir - nach allem was bisher passierte seit den Protesten - nichts anderes übrig bleibt als zu sagen daß ich die westliche Berichtserstattung nur noch als Anti-Russische Kriegs Propaganda bezeichnen kann.

Die Liste wäre gerade zu lang um alles aufzuzählen. Aber die extreme Einmischung der BRD in die inneren Angelegenheiten der Ukrainie spielt da auch eine große Rolle... Stichwort "Conrad Adenauer Stiftung" welche eine "CDU 2.0" in der Ukraine installierte welche dann maßgeblich beteiligt war (mit Hilfe von Klitschko) die damalige Regierung gewaltsam zu putschen

Aber nochmal zurück zu Mh17.

Zitat Uno-Botschafter Vitali Tschurkin, gestern im Uno-Sicherheitsrat (New York):

"Der bekannt gewordene Mitschnitt von Funkgesprächen zwischen Volkswehr-Kommandeuren wurde, wie es sich herausstellte, aus mehreren Gesprächen zusammengebastelt, von denen einige vor dem Vorfall am 17. Juli stattgefunden hatten"

Quelle: http://de.ria.ru/politics/20140722/269074599.html

(Leider habe ich dafür keine westliche offizielle Quelle finden können die dieses Protokoll zum Vorfall öffentlich machte... aber das bin ich mittlerweile auch gewohnt: Einseitige Berichterstattung)
    Geändert von net.krel (22.07.2014 um 14:39 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen