Nach der Sintflut jetzt die Giftflut.

"Und es geschah, als die Menschen begannen, sich auf der Fläche des Erdbodens zu mehren und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich die zu Frauen, die sie irgend erwählten. Und der HERR sprach: Mein Geist soll nicht ewig mit dem Menschen rechten, da er ja Fleisch ist; und seine Tage seien 120 Jahre. In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die vor alters waren, die Männer von Ruhm gewesen sind" (1Mose 6)

Diese Riesen wurden dann so gross, das sie kaum genug Tiere zum verzehren hatten, da sollen sie dann sogar Menschen gefressen haben.
Diese Kreuzung mit Menschen war in der Schöpfung nicht geplant, daher beschlossen die Elohim diese wieder auszurotten.
„Da sprach Jahwe: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, hinwegtilgen von der Erde, sowohl die Menschen, als das Vieh, das Gewürm und die Vögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie geschaffen habe“.(1.Mose 6:7).
„Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da; denn durch sie ist die Erde voller Gewalttaten. Nun will ich sie zugleich mit der Erde verderben. Mach dir eine Arche aus Zypressenholz!...... Von allem, was lebt, von allen Wesen aus Fleisch, führe je zwei in die Arche damit sie mit dir am Leben bleiben; je ein Männchen und ein Weibchen sollen es sein.“ (1.Mose 6:13)

Noah mit seiner Familie durften dann also in dem Kasten überleben, und genau das ist der Hacken. Die Söhne Noahs hatten wohl auch etwas von diesen gewalttätigen Geschlecht in den Adern. Wir stammen von den Söhnen Noahs ab, und vermutlich deshalb können alle Menschen so böse und brutal sein. Ich brauche jetzt nicht alle Kriege, Religionskriege, Folterungen, Inquisition und unendlich viel anderes zu erwähnen.
Ich meine, das soeben der Dritte Weltkrieg in der Ukraine begonnen hat.
Damals wurden die Menschen außer Noah eben ertränkt. Heute werden wir vergiftet und Steril und zeugungsunfähig gemacht.


Eine neue Sintflut, die Giftflut.


Unser täglich Gift gib uns heute. Warum das. Nimm dir Zeit und schau das Video an.

Man muss auch wissen, dass nebst den Kriegen, den Hungernöten auch die Überbevölkerung ein großes Übel ist, und dass alle Massenahnen um diese zu stoppen nichts taugen, auch der Papst stellt sich quer. In China darf eine Familie nur 2 Kinder haben, wer dagegen verstößt wird mit hohen Bussen bestraft, oder das überschüssige Kind wird den Eltern weggenommen und „entsorgt“,den Armen werde zur Strafe sogar das Haus gesprengt. Jeder Tierfreund kennt diese Situation, seine Hündin hat ein halbes dutzend Junge, und man weiss nicht wohin damit.



Wer um Himmels willen macht den so was? Das wird alles von einer geheimen Weltregierung gesteuert. Diese kommen natürlich immer getarnt mit einem frommen Mäntelchen daher, um Sympathisanten zu finden, wie der Wolf im Schafspelz. Sie suchen sich einen Propheten aus, der den Leuten fromme Botschaften übermittelt. Da kommen regelmäßig Botschaften zur Erde, empfangen von einem Medium, einem gewissen Benjamin Cousijnsen, der könnte ein solcher sein.
Wer ist denn diese Weltregierung? Sind das die Illuminaten?

In der Schweiz hat der ex Bundesrat Christoph Blocher einen eigenen TV-Sender. Er hat bereits vor der Kamera erzählt, dass er an einer Bilderberer-Konferenz teilgenommen habe.

http://endzeitbotschaften.blogspot.c...label/Benjamin Cousijnsen

http://www.teleblocher.ch/

www.allenbach-ufo.com