Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
so habe ich dich auch kennengelernt als humorvolle umgängliche und nette wie dein name ja schon sagt irgendwie versteh ich grad nicht was zwischen euch läuft dir und kerzenlicht ich finde euch beide angenehm zu lesen nur in diesem thread scheint ihr irgendwie aneinander geraten zu sein und ich versteh nich mal wieso auch wenn ich es nocmal lese ich hoff das regelt ihr wieder

@Jungtroll und KErzenlicht...

Jungtroll...du hast Recht...hier läuft was schief...bedingt jedenfalls...lächel...irgendwie sind mir wohl die letzten Wochen hier im Forum nicht so gut bekommen...lächel..haste ja mitgelesen...danke für dein Kommentar...
Kerzenlicht...natürlich kann es auch sein, dass ich die ein oder andere Aussage etwas falsch interpretiert habe von dir...bin momentan etwas "vorbelastet" hier...sorry, geht nit gegen dich persönlich...
Das Problem hier am Forum bzw. allgemein am schriftlichen Umgang miteinander ist eben, dass nunmal keinerlei Emotionen mit rüberkommen, d.h. ein Statement, das man vielleicht mit einem zwinkernden Auge macht und das der andere auch so aufgefasst hätte...geht manchmal leider auch nach hinten los...Sei es, weil vielleicht mal im Forum schon ein paar Meinungen aufeinandergerasselt sind...dass man sich als Glaubender mittlerweile schon im Zugzwang fühlt alles verteidigen zu müssen, was einem selbst Hoch und Heilig ist...irgendwie fühl ich mitterweile so und das passt mir so gar nit...deshalb bin ich auch momentan doch nit ganz so oft jetzt hier, weil ich auf Streitgespräche und Missstimmung so gar kein Bock hab!

Für den Fall, dass ich jmd. hier im Forum also "auf die Füße" getreten bin - egal wem - bitte ich mir das nachzusehen...sorry und ....

Wünsche euch allen ein gesegnetes und harmonisches WEihnachtsfest

Liebe Grüße von Nette