Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Frage

Faye Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    O weia .....

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber mir macht auch keiner was weiß *hust*

Poe
    Poetry, nebenbei bemerkt, das letzte "weiß" ist keine Farbe, sondern wird so geschrieben: WEIS! das Wort leitet sich von "wissen" ab. Aber vielleicht hast du auch hier Nachholbedarf?
    Was du glaubst, was ich weiß, ist irrelevant,denn was zählt, ist, was ich weiß, und was eich beWEISEN kann. Und da ist ne ganze Menge. Die Frage ist nur, ob jemand das hören will?
    In einem anderen Forum von gläubigen Mormonen wollte ich z.B. einmal an Hand eines Aufsatzes eines mormonischen Historikers belegen, sowie anderer Quellen, dass der Mormonengründer Joseph Smith die Tempelriten von den Freimaurern geklaut hatte, und mit Hilfe magischer Werkzeuge das Buch Mormon "übersetzte". Belege gab es genug, aber niemand wollte sie lesen, und mir wurde unterstellt, ein Feind der Mormonen zu sein, weil die Mormonen Angst hatten, das dieses Wissen ihren Glauben zerstören könnten.
    Meiner Meinung nach liegt hier meinetwegen etwas Ähnliches vor. Aber vielleicht irre ich mich auch?

Seleiah Gast

Standard

Haha Faye, mit Magie uebersetzen. You made my day

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    ... Scheinbar gibts hier fast nur schlaue Leuts...
    Hmmm, Fragen wie im Posting #1 ziehen gescheite Leute an, damit sie klug antworten können. Schlaue Leute ziehen die beginnenden Themen auf ihre Intressen und sich Selbst herrüber. Und es soll Leute geben, welche weise sein sollen.

Bin ich froh, hier ungenügend geantwotet zu haben, vom Thema abgekommen und nicht klug und weise zu sein.

Gruß
    Isaak

poetry Gast

Standard

Poetry, nebenbei bemerkt, das letzte "weiß" ist keine Farbe, sondern wird so geschrieben: WEIS! das Wort leitet sich von "wissen" ab. Aber vielleicht hast du auch hier Nachholbedarf?
    Was du glaubst, was ich weiß, ist irrelevant,denn was zählt, ist, was ich weiß, und was eich beWEISEN kann. Und da ist ne ganze Menge. Die Frage ist nur, ob jemand das hören will?
    Fisch, ich weiß halt sehr viel, und gebe dieses hier weiter. ob und welche Schlüße jemand daraus und anderen selbstbeschaften Informationen zieht, ist die Verantwortung des Einzelnen.
    Sorry, mußte sein - war mir ein Nachholbedürfnis.

Poe

PS: Mein letztes "weiß" kam von Wissen , nochmal lesen - nachdenken - schmunzeln

Isaak Gast

Standard

Aber Herr Schulmeister poetry, legen Sie den Rotstift nie aus der Hand?

poetry Gast

Standard

Doch lieber Isaak, aber schau mal nach oben, ich habe nur die Texte einer Schulmeisterin angemarkert, die mir einen orthographischen Nachholebedarf bescheinigt.

Ich meinte dieses Posting auch eher spaßhaft und wollte auf die Glashäuser hinweisen in denen wir alle steineschmeißend sitzen.

Poe

Faye Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Sorry, mußte sein - war mir ein Nachholbedürfnis.
    Sind wir zwei Hübschen nicht echt gute Oberlehrer?
    Das wollte ICH nur noch Nachhöllen!!!! Bin wohl etwas blau heute!

Isaak Gast

Standard

Und wie wäre es, inklusive unser aller orthographischen Mängel, zum Thema zurück zu finden?

Faye Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es, inklusive unser aller orthographischen Mängel, zum Thema zurück zu finden?
    Aber nur, wenn du unser aller Texte redigierst!

poetry Gast

Standard

Ah ja, *notier* Faye kann Spaß verstehe.