Fisch, ich verstehe deine Aufregung nicht. Merimaus hat hier ihren Standpunkt klar dargelegt und zwar ohne persönlich auf jemanden loszugehen. Warum bekommt sie dafür so eine Rüge?

Überhaupt fällt mir auf, dass man speziell Christa und Schikum hier anscheinend bei jeder Gelegenheit den Mund verbieten möchte. Wie sollen wir denn zusammenfinden, wenn wir uns nicht ehrlich äußern dürfen?

Dazu wollte ich auch merimaus eine PM schicken, doch erscheint nur ein Fenster, in dem steht, dass sie keine PMs mehr erhalten will oder darf. Ich wüsste gerne, was das zu bedeuten hat?

Als admin wünsche ich mir von dir, Fisch, dass du Ruhe und Frieden verbreitest.

In diesem Sinne Gottes versöhnenden Segen!
Lasse




Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Hallo Christa

keiner hat hier niedergemetzelt, nun lass mal die Kirche im Dorf. Wieso schaukelst du dich eigentlich so hoch? Brauchst du das?

Wieder einmal bist du in einen Thread gepoltert der zum Abschiednehmen gesetzt wurde und du trampelst auf Dingen rum die hier nichts zu suchen haben.

Begreifen kann ich dich schon lange nicht mehr. Ich finde langsam kommen wir an einen Punkt, an dem ich dir sagen möchte, dass ich mehr zurückhaltung von dir in diesem Forum erwarte. Keiner möchte dir etwas wegnehmen, dann sei auch so fair den anderen so leben zu lassen wie er es möchte. Du bist nicht für andere Menschen verantwortlich.


Wieso musst du immer alles so theatralisieren? Das ist doch nun wirklich an den Haaren herbeigezogen und völlig übersteuert in meinen Augen.


Du selber machst dir deinen Raum immer enger, merkst du das nicht mehr? Merkst du nicht, wie du Menschen immer wieder deine Glaubensüberzeugungen ungefragt überstülpst? Merkst du nicht wie beleidigend das oft war?


Mag sein, dass du das so möchtest, aber es gelingt dir leider nicht. Denn würdest du den Menschen achten und respektieren, dann müsstest du nicht ständig an ihnen herumschrauben. So wie du das dastellst hat sich das Jesus nie gewünscht - so lautete niemals sein Auftrag Christa. Wie ich dir immer wieder gesagt habe, du kannst das gerne für dich bekennen und auch leben, aber lass anderen Menschen die Luft zum atmen und zum selber auf den Vater zugehen. Man kann keine Menschen in den Glauben hineinvergewaltigen.

Christa, ich erwarte von dir ab sofort, dass du dich mehr kontrollierst, denn du hast gelesen was der Sinn dieses Forum und Chats ist. Wenn dir der Sinn nicht liegen mag den wir hier verfolgen, dann werde ich dich nicht aufhalten wenn du dir ein Radikales Christliches Forum suchst.

Fisch