Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Solange du und schikum neben euch auch noch andere akzeptiert, solange dürft ihr euch von der Seele schreiben was ihr wollt. Du weißt genau um was es im Moment geht, und das ist alles andere als dass ihr Jesus nicht bekennen dürftet. Ich traue dir zu, dass du es erfasst hast, dass es hier um fanatische und rassitische Reden geht. Es geht nicht alleine um dieses eine Posting hier, sondern das bezieht sich auf ein Sammelsurium von vielen Postings in den letzten Wochen.

Kein Mensch greift deinen persönlichen Glauben an Christa. So bitte ich dich einfach nicht alles durcheinander in einen Topf zu werfen, sodass dann keiner mehr weiß was Sache ist.

Shalom Christa
Fisch

Dann traust du mir mehr zu, als ich vemag, Fisch, sorry. Ich glaube einfach - ich glaube an unseren Herrn und Heiland und ich bin nur noch am Heulen wegen all diese Bösartigkeiten, die Er niemals so gewollt hätte.
Und die auch ich nicht will. Ich will glauben dürfen und das verkünden, denn das ist unser Auftrag von Ihm.
Warum ist das hier nicht möglich? Warum all diese Attacken und Abwertungen? Ich verstehe es nicht - ich verstehe es wirklich nicht.
Natürlich kann ich als Christ nicht einverstanden sein mit dem Wicca- Kult und den Satanisten - und benenne das auch ganz klar. Aber damit hasse ich doch nicht die Menschen, die darin verstrickt sind!!!
Und ich liebe das Volk Gottes, so, wie unser Herr, selbst Jude (!), es uns auftrug, denn er kam ursprünglich, um sein Volk zu retten!!!
Ich kann nicht mehr - das ist zu schwer. Warum könnnnen wir einander nicht lieben, einfach nur lieben, auch wenn wir nicht einer Meinung sind und sein können?
Ich verstehe es nicht, Fisch...... Christa