Deinem religiösen Rassismus darf man in der Tat keine Tolleranz gelten lassen. Dazu verpflicht mich die Bibel!
Deswegen werde ich deine Aussagen auch eioenr Rechtsprüfung unterziehen lassen!
Absalom
Deinem religiösen Rassismus darf man in der Tat keine Tolleranz gelten lassen. Dazu verpflicht mich die Bibel!
Deswegen werde ich deine Aussagen auch eioenr Rechtsprüfung unterziehen lassen!
Absalom
von wem?Deswegen werde ich deine Aussagen auch eioenr Rechtsprüfung unterziehen lassen!
Das wird zu ermitteln sein. Es gibt allerdings genug Möglichkeiten, gegen öffentliche Verunglimpfungen vor zugehen. Insbesondere dann, wenn die Würde eines Menschen angegriffen wird. Menschen als Teufel darzustellen und somit pauschal als boshafte Wesen zu bezeichnen ist grenzwertig!
Absalom
Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz.
Und das was du hier als Wort Gottes darstellen willst Schikum, nämlich deine eigenen verkommenen Botschaften, das ist wahrlich Gotteslästerung!
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
@sawelnr.5
gut,was regst du dich dann auf? gott könnte sich schon selber wehren. dann würd ich ihm sein wort entgegenstrecken. soviel freimut habe ich.nämlich deine eigenen verkommenen Botschaften, das ist wahrlich Gotteslästerung!
Schikum, es geht hier schon lange nicht mehr um Tolleranz! Es geht darum, dass du Menschen offen satanisierst.
@absalom nr.6
weiss nicht was du unter diesem begriff meinst. jesus sagt: wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut. DAS meine ich!Es geht darum, dass du Menschen offen satanisierst.
Das mag vieleicht überraschend sein, aber es existiert durchaus auch noch eine Welt außerhalb der Bibel, und es existiere Dinge die in der Bibel gar nicht erfaßt sind.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
@absalom nr.4
das wurde von mir nicht so geschrieben. das interpretierst du so rein, und du weisst das auch.Menschen als Teufel darzustellen
Lesezeichen