Na dann und warum stimmst du solchen Statement zu?
Es bleibt mir sehr fraglich!
Na dann und warum stimmst du solchen Statement zu?
Es bleibt mir sehr fraglich!
Solange ein Wort das andere gibt, solange wird es keinen Frieden geben.
Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass das bewusst gesteuert wird.
Was sollen solche Zitate denn anderes bringen als Streit und Zwietracht?Zitat von schikum
Schikum, fallen dir auch auferbauende Zitate ein, oder geht es dir wirklich nur noch um kaputt machen oder anstacheln?
Weißt du schikum, wenn man deine Beiträge so nacheinander verfolgt und auf sich wirken lässt, dann fällt auf, dass überall wo du schreibst, innert kürzester Zeit unfrieden herrscht. Wir werden das nun nicht mehr dulden, Warnungen hast du schon genug erhalten und hast nichts verändert. Hiermit erhälst du deine Erste offizielle Verwarnung von mir!
Fisch
Dürfen Christen nicht mehr reden frei reden, Fisch....? Ist es soweit....?
Ich glaube an Jesus Christus und an das, was Er saget: "ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; NIEMAND kommt zum Vater AUßER durch mich!"
Das sind keine Menschenworte, das sind die Worte und Mahnungen unseres Herrn!!
Und wir werden bereits deretwegen verunglimpft und angegriffen!
Biblische Worte!
Shalom! Christa
Solange du und schikum neben euch auch noch andere akzeptiert, solange dürft ihr euch von der Seele schreiben was ihr wollt. Du weißt genau um was es im Moment geht, und das ist alles andere als dass ihr Jesus nicht bekennen dürftet. Ich traue dir zu, dass du es erfasst hast, dass es hier um fanatische und rassitische Reden geht. Es geht nicht alleine um dieses eine Posting hier, sondern das bezieht sich auf ein Sammelsurium von vielen Postings in den letzten Wochen.
Kein Mensch greift deinen persönlichen Glauben an Christa. So bitte ich dich einfach nicht alles durcheinander in einen Topf zu werfen, sodass dann keiner mehr weiß was Sache ist.
Shalom Christa
Fisch
Ja, das mag er alles gesagt haben, aber schikum und mittlerweile leider auch du, führt euch zur Zeit auf als hätte er noch hinzugefügt "Und alle anderen sind (sorry) Scheiße"Ich glaube an Jesus Christus und an das, was Er saget: "ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; NIEMAND kommt zum Vater AUßER durch mich!"![]()
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Dann traust du mir mehr zu, als ich vemag, Fisch, sorry. Ich glaube einfach - ich glaube an unseren Herrn und Heiland und ich bin nur noch am Heulen wegen all diese Bösartigkeiten, die Er niemals so gewollt hätte.
Und die auch ich nicht will. Ich will glauben dürfen und das verkünden, denn das ist unser Auftrag von Ihm.
Warum ist das hier nicht möglich? Warum all diese Attacken und Abwertungen? Ich verstehe es nicht - ich verstehe es wirklich nicht.
Natürlich kann ich als Christ nicht einverstanden sein mit dem Wicca- Kult und den Satanisten - und benenne das auch ganz klar. Aber damit hasse ich doch nicht die Menschen, die darin verstrickt sind!!!
Und ich liebe das Volk Gottes, so, wie unser Herr, selbst Jude (!), es uns auftrug, denn er kam ursprünglich, um sein Volk zu retten!!!
Ich kann nicht mehr - das ist zu schwer. Warum könnnnen wir einander nicht lieben, einfach nur lieben, auch wenn wir nicht einer Meinung sind und sein können?
Ich verstehe es nicht, Fisch...... Christa
Weil eure Worte nicht Liebe sprechen sondern Haß und Ablehnung von allem, was euch nicht bekannt ist.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
ICH HABE NIEMALS GESAGT UND DAS WIRST DU AUCH NIE VON MIR HÖREN UND DAGEGEN VERGEWAHRE ICH MICH ENTSCHIEDEN, DASS "ALLE ANDEREN SCHEißE SIND", SAWEL! Denn das widerspricht der Lehre und dem Leben dessen - Jesus Chrístus -, den ich liebe und dem ich zu folgen versuche trotz allem menschlichen Unvermögens!
Christa
Geändert von merimaus (25.10.2008 um 16:53 Uhr)
Merkst du denn nicht, dass wenn du immer und immer wieder vehemment darauf pochst, dass Jesus sein Volk retten wollte, dass du damit z.B. sein Volk verletzt. Denn er kam nicht um sein Volk so zu retten wie das Christen auslegen, sondern Jesus hatte einen völlig anderen Ansatz. (aber das ist nun schon wieder off toppic)
Merkst du denn nicht, dass wenn du immer wieder vehemment darauf pochst, dass Jesus der einzige Weg zu Gott ist, dass du damit den anderen ständig zu verstehen gibst, dass wenn sie das nicht so annehmen dann dem Teufel verfallen sind. Also Christa bitte, das merkst du doch schon noch oder?
Das sind jetzt nur zwei ganz krasse Beispiele dafür, wieso es hier keine Ruhe gibt. Diese Sätze trennen und diese Sätze haben schon Kriege ausgelöst.
Suche doch das Verbindende und nicht das Trennende und das noch allen Menschen gegenüber. Meinst du, du schaffst das?
Wenn du nur Frieden anstrebst und Liebe leben möchtest, dann musst du Menschen so akzeptieren wie sie sind, dann musst du Menschen so lieben wie sie im Moment glauben. Du merkst, beides geht nicht - du kannst nicht Menschen in dein Glaubensverständnis hineinpressen und glauben, dass dann alles Friede, Freude und Eierkuchen ist. Verstehst du was ich dir versuche zu erklären?
Shalom
Fisch
@absalom nr.4
das wurde von mir nicht so geschrieben. das interpretierst du so rein, und du weisst das auch.Menschen als Teufel darzustellen
Lesezeichen