@absalom nr.4
das wurde von mir nicht so geschrieben. das interpretierst du so rein, und du weisst das auch.Menschen als Teufel darzustellen
@absalom nr.4
das wurde von mir nicht so geschrieben. das interpretierst du so rein, und du weisst das auch.Menschen als Teufel darzustellen
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
jesus sagt:ICH BIN das licht der welt! wenn jemand anders behauptet,er sei dieses licht,oder habe es ausserhalb von jesus,dann gehört er zu denen,wovon in dieser bibelstelle die rede ist:Du brauchst jetzt auch gar nicht abstreiten, daß du damit die Wiccaner gemeint hast.
2.kor.11.14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;
15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen; und ihr Ende wird ihren Werken entsprechen.
Soll ich jetzt auch anfangen Bibelstellen hier rein zu stellen, die euch mal vor führen? Ich verkneife es mir, dafür sind mir die Worte zu wichtig!
Es ist alles in meinen Augen gesagt!
Ich möchte mit soetwas nichts mehr zutun haben.
Absalom
Traurig wie das Wort Gottes als Waffe gegen Seine Geschöpfe gerichtet wird.
Traurig, dass man das "Liebe" nennt und traurig, dass man hier richtet und Entscheidungen die nur Gott treffen darf vorwegnimmt.
Traurig, dass manche ihren Shabbat damit verbringen um Gift in Worte zu kleiden und die Dreistigkeit besitzen Shabbatgrüße abzsetzen.
P.
Lesezeichen