Lesen bildet Christa, und der Geist Schikums hat so viel üble Früchte mitlerweile hier hinterlassen, dass man gerade zu schon von Blindheit geschlagen sein muss, um diesen Sachverhalt nicht zu erkennen.

Und noch einmal, für dich zur Widerholung: Zudem konnte ich keinen Anhaltspunkt finden, dass Wicci auch nur im geringsten Ansatz etwas lehren wollte. Sag mal gehört es bei euresgleichen zum Standard ständig mit Lügen zu argumentieren? Das ist gerade zu auffällig und zeigt mir, wessen Geistes ihr entspringt. Lüge und Diskriminierung, es tut mir leid, so etwas darf man schon aus Historischer Verantwortung nicht durchgehen lassen!!!

Was ich gelesen habe - und ich habe mir heute alle Antworten von Wicci durchgelesen, dass sie sich mehrfach für erlerntes bedankt hat! Von einem Lehren konnte ich nichts entdecken! Sie hat also ganz offensichtlich den Dialog gesucht, was sie mehrfach zum Ausdruck brachte.

Bitte keine Sachverhalte verdrehen und sich bitte vorher informieren! Wir haben eine Verantwortung! Nämlich aufrecht und lauter zu sein!

Absalom