Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: BB

merimaus Gast

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Du möchtest aber nur daß sie bleibt um sich zu Jesus zu bekehren. Nicht daß sie bleibt, und weiterhin so ist wie sie ist, und so glaubt wie sie glaubt.

Wenn du biblisch weißt, dass nur einer dich retten kann - würdest du nicht auch wollen, dass das geschieht???
    Jesus selbst sagt zu Petrus und damit auch zu uns, dass er beten würde, damit sein - unser - Glaube nicht aufhöre, so wichtig war und ist es ihm!
    Und es geschieht aus Liebe - Fürbitte ist das höchste Gut, das ein Mensch einem anderen vor Gott zuteil werden lassen kann.
    Was soll daran falsch sein?!
    Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich Wicci - nur nebenbei: Wir haben hier nie miteinander persönlich zu tun gehabt! - als Mensch ablehne!
    Da vermischt sich in eurem Zorn etwas und ich denke, das ist es auch, was schikum grad um die Ohren fliegt.
    Shalom! Christa

merimaus Gast

Standard

[QUOTE=absalom;38607].
    Christa dein Text ist so etwas von absonderlich, dass ich mich frage, welchen Glaubens du entsprungen bist. Du sprichst von „biblischer Grundlage“? Wie viel Verblendung muss einem in den Augen stehen um Schikums Lehren als biblisch zu erheben? Ich kann dir nicht zugestehen, dass du auch nur das Geringste von diesem Buch verstanden hast. Es tut mir leid, aber hier muss jetzt auch ich einmal Klartext reden. Zudem konnte ich keinen Anhaltspunkt finden, dass Wicci auch nur im geringsten Ansatz etwas lehren wollte. Sag mal gehört es bei euresgleichen zum Standard ständig mit Lügen zu argumentieren? Das ist gerade zu auffällig und zeigt mir, wessen Geistes ihr entspringt. Lüge und Diskriminierung, es tut mir leid, so etwas darf man schon aus Historischer Verantwortung nicht durchgehen lassen!!!

??????????????????????????????????????

Langer Rede kurzer Sinn???

Standard

Lesen bildet Christa, und der Geist Schikums hat so viel üble Früchte mitlerweile hier hinterlassen, dass man gerade zu schon von Blindheit geschlagen sein muss, um diesen Sachverhalt nicht zu erkennen.

Und noch einmal, für dich zur Widerholung: Zudem konnte ich keinen Anhaltspunkt finden, dass Wicci auch nur im geringsten Ansatz etwas lehren wollte. Sag mal gehört es bei euresgleichen zum Standard ständig mit Lügen zu argumentieren? Das ist gerade zu auffällig und zeigt mir, wessen Geistes ihr entspringt. Lüge und Diskriminierung, es tut mir leid, so etwas darf man schon aus Historischer Verantwortung nicht durchgehen lassen!!!

Was ich gelesen habe - und ich habe mir heute alle Antworten von Wicci durchgelesen, dass sie sich mehrfach für erlerntes bedankt hat! Von einem Lehren konnte ich nichts entdecken! Sie hat also ganz offensichtlich den Dialog gesucht, was sie mehrfach zum Ausdruck brachte.

Bitte keine Sachverhalte verdrehen und sich bitte vorher informieren! Wir haben eine Verantwortung! Nämlich aufrecht und lauter zu sein!

Absalom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen