ich sehe die wiccianer auch nicht als glaubensgenossen und verstehe dich recht gut.
wir wissen ja, selbst der widersacher trat als engel des lichts auf. so tun es auch heute viele. dabei können wir unterscheiden zwischen den bewusst wissenden, und den unwissenden, die von ihm geblendet wurden, dass sie die herrlichkeit des evangeliums nicht erkennen und verlorengehen. aber die gnade unseres herrn jesus christus ist grösser. und wo ist ein verirrtes schaf, dass er nicht zurückbringen könnte? in jesus verbunden!
Das sagt alles und zeigt mir erneut, in einem Forum, wo so menschenverachtend und anderen Glaubensgemeinschaften so total feindlich begegnet wird, kann kein Dialog funktionieren. Dann bin ich eben in euren Augen ein Teufel und das haben mir ja hier nun genug Leute zu verstehen gegeben.

Ich kam hierher, weil ich dem Christentum eine neue Chance geben wollte, weil ich in meiner Kindheit darunter echt gelitten hatte. Meine Eltern nahmen die Bibel ziemlich ernst und leider auch wörtlich. Von solchen Leuten laufen leider auch hier zu viel rum und vor denen habe ich ANGST!
Aber ich werde meinen Leuten auch sagen, es gibt noch andere Christen, so meine Erfahrung.

Schikum, wer hier ein verirrtes Schaf ist, dass wird sich noch zeigen. Ich verspreche dir, du wirst eines Tages dafür bezahlen müssen!
Aber dennoch wünsche ich dir den Segen von Gott und den wirst du brauchen!
Deine boshaften Gebete gegen mich werden auf dich zurückfallen! Versprochen! Deine geistigen Zündhölzchen sind ein Zeichen deines Fanatismus!

Entschuldigt, dass musste mal gesagt werden!

Ich habe hier auch gute Leute kennen gelernt und von vielen Leuten lernen dürfen. Meine neuen Freunde haben meine E-Mail und darüber bin ich gelegentlich erreichbar.

Ade Gnadenkinder.

Wicci )O(