Liebe Lisbeth,
freue mich, dass es Dir wieder besser geht ... und gleich stürzt Du Dich in ein liebevolles Versorgen für uns und dann noch mit meiner Lieblingsschokolade aus der Schweiz ... einfach nur lecker. Danke!

Liebe Latifa,
und du hast so viel zu tun ... und nächste Woche auch noch ... dann schick ich Dir himmlische Unterstützung, ein Schutzengel zum Stärken und Bergen!

Liebe Gretel,
auch Dir stelle ich einen besonders guten Schutzengel zur Seite, der Dich behütet vor der Glätte jetzt beim Schnee - und am Wochenende denke ich besonders an Dich!
und so sieht dann jemand aus, der ganz von Schnee bedeckt ist!
Gern hätte ich gestern in Eurem Bibelkreis mitgelauscht und mit Euch ausgetauscht, denn so etwas ist immer fruchtbar. Ich sitze gerade über Prediger 3, wie Du weißt, am Sonntag steh ich auf der Kanzel. Mit durch meinen Sinn geht eine Sterbebegleitung von gestern, bei der ich eine Familie erlebte, die sich sehr liebevoll um den sterbenden Vater kümmerte. Jetzt ist keine Zeit mehr zum Reden, zum Hören der Stimme, aber eine Zeit, sich zu erinnern an das gelebte Leben und die Liebe und diese auch zu spüren nach dem Tod als guten Begleiter.

Liebe Grüße
Regenbogen/Stille