Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Ausrufezeichen Profil nicht zu stoppen!

    Hab eigentlich mein Profil gesperrt - dennoch ist das Ding voll mit Einträgen und Angaben!
    Was soll das? Entweder, man öffnet es - dann kommen die Einträge - oder man schließt es, und dann sollte da auch nichts mehr stehen.

    Doch das ist mitnichten hier so - und ich will das so nicht mehr haben und in Kauf nehmen!

    Jamy

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich mein Profil gesperrt - dennoch ist das Ding voll mit Einträgen und Angaben!
    Was soll das? Entweder, man öffnet es - dann kommen die Einträge - oder man schließt es, und dann sollte da auch nichts mehr stehen.

    Doch das ist mitnichten hier so - und ich will das so nicht mehr haben und in Kauf nehmen!

    Jamy
    @Jamy, wie meinst du das?
    Du hattest dich abgemeldet und später wieder angemeldet und darum ist auch dein Profil nicht gesperrt.
    Oder was meinst du genau?
    Gruß Alpha

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Sorry, hab mich arg missverständlich ausgedrückt. Meine Schuld.
    Meinte mein persönliches Profil, wo man einstellen kann, ob man Einträge wünscht oder nicht.
    Diese habe ich, weil das ja bekanntlich alle lesen könnten, geschlossen und nur die PNs offen gelassen.

    Doch dies Seite ist komplett voll mit dem Verlauf dessen, was ich hier so im Forum verfasst habe und wo.
    Bisher kannte ich das so nicht und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut.

    Hoffe, ich hab nun besser rüber gebracht, was ich meine?

    LG

    Jamy


 

Ähnliche Themen

  1. kann man lästern, was man nicht kennt? wird dies vergeben oder nicht?
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 10:46

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •