Zitat von
absalom
Also auch hier kann man nur staunen! Welch ein Unfug hier verbreitet wird. Ich frage mich wirklich, was lest ihr für Religionsbücher? Ich kann nur erneut warnen vor solchen Schriftumdeutungen und Verfälschungen, dessen Früchte man nur allzu gut aus der Geschichte kennt! Ihr seid solche Früchte. Man kann nur WARNEN vor euch! Das lehrt mich die Schrift! Und deutlich werde ich euch auf die Füße treten ihr Schriftverfälscher. Durch diesen Geist, den ihr verbreitet ist schon genug unschuldiges Blut vergossen worden im Verlauf der Geschichte! Schon aus Nächstenliebe und Gotteserfurcht darf man euch nicht gewähren lassen!
Lieber Absalom....ich VERBITTE mir solch eine Art von Antwort!! Vor MIR muß sicher keiner gewarnt werden...eher wohl dann vor solchen Menschen, die wie du mich anprangern, nur weil ich meinen Glauben vertrete...
Toleranz! Fremdwort für dich? Frage mich langsam echt, wo ich hier bin!
Ich greife niemanden an - ich gebe nur MEINE persönliche Meinung wieder...
Jeder legt die Bibel auf seine Weise aus...dieses Recht steht auch mir zu!
Glaube, was du glauben magst...aber akzeptiere und toleriere die Grenze,die ich dir zeige!
Lg Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen