Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170
    Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Warten wir es doch einfach ab Faye,
    in spätestens 100 Jahren wissen wir es ganz genau
    In der Bibel steht geschrieben dass es dem Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.
    Entweder Du hast recht Faye und es passiert nach deinem Tode nichts oder die Worte in der Bibel haben recht und du wirst eine ganze Ewigkeit lang bereuen nicht den Worten geglaubt und dich nicht bekehrt zu haben.
    Habe ich mich geirrt passiert ja auch nichts und habe ich aber recht gehabt dann habe ich grosse Freude im Himmel, weil in der Bibel steht dass alle die genauso glauben wie die Schrift es bezeugt eben in Freuden im Himmel bei Jesus sein werden.
    Warten wir es doch einfach ab ?
    Am ende stehst du vorm Kobold und der tritt dich in ein Schwarzes loch weil Du nicht an ihn geglaubt hast

Blog-Einträge
    2

Standard

Warten wir es doch einfach ab Faye,
    In der Bibel steht geschrieben dass es dem Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.
    Entweder Du hast recht Faye und es passiert nach deinem Tode nichts oder die Worte in der Bibel haben recht und du wirst eine ganze Ewigkeit lang bereuen nicht den Worten geglaubt und dich nicht bekehrt zu haben.
    Habe ich mich geirrt passiert ja auch nichts und habe ich aber recht gehabt dann habe ich grosse Freude im Himmel, weil in der Bibel steht dass alle die genauso glauben wie die Schrift es bezeugt eben in Freuden im Himmel bei Jesus sein werden.
    Warten wir es doch einfach ab ?
    Mach dir keine Sorgen um mich Micha....mir geht es gut, und wenn ich dann irgendwann mal tot bin, hab ichs auch gepackt.....

simple-one Gast

Standard

@ micha
    kein mensch weiß, wann das sein wird. Auch du net.

Standard

abwarten lilly...abwarten...ich kenne etliche die genauso redeteten wie Du und hinterher viele Tränen weinten...

simple-one Gast

Standard

@ micha
    hochmut kommt vor dem Fall.

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    @ micha
    kein mensch weiß, wann das sein wird. Auch du net.
    Aber Gott weiss es...und ER hat seinen Willen in seinem Wort uns mitgeteilt.
    An Dir und mir und jedem anderen liegt es nur noch ob wir seinen Worten GLAUBEN und daraus dann das Leben wählen welches ER selber uns anbietet.

Standard

mich schrecken drohungen immer ab und ich versteh nicht was das mit gottes liebe zu tun hat hät mich jemand zum christentum bringen wollen indem er mir angst gemacht hätte wär ich heute nicht hier

Blog-Einträge
    2

Standard

abwarten lilly...abwarten...ich kenne etliche die genauso redeteten wie Du und hinterher viele Tränen weinten...
    oh oh....dann sollte ich mir mal lieber einen großen Vorrat an Taschentüchern kaufen lol

Blog-Einträge
    2

Standard

Ach, und Micha...für dich immer noch Lillian!

bb

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    @ micha
    hochmut kommt vor dem Fall.
    Was meinst du...war Jesus hochmütig als er sagte dass wer nicht an ihn glaubt verdammt sein würde ?
    Oder war er hochmütig als er die Schriftgelehrten warnte dass wenn sie ihn nicht als ihren Messias erkennen würden, dann würden sie in ihren Sünden sterben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Kritik zum Wicca Kult

Stichworte

Lesezeichen