genau!

Zitat von
micha
Nunja...denke ich eher nicht,
weil ich weiss wie Menschen reagieren wenn sie hören dass sie Sünder sind und ohne Jesus in die Hölle kommen und sie aufgefordert werden sich zu bekehren...ich selbst war vor ca. 5-6 Jahren auch mal ein Atheist gewesen, weiss ich dass alleine Gottes Wort ein Menschenherz bekehren kann und Menschenwort völlig fehl ist.
Nur Gott kann mit seinem Wort die Menschen zur Buße bringen, darum ist es auch sehr wichtig für uns das Wort Gottes klar und deutlich ohne jede Ausschmückung zu sagen.
Niemand soll sich hinterher entschuldigen können ...er hätte von nichts gewusst.
Alleine die Tatsache dass die grossen Kirchen es nicht mehr so halten zeigt wie Recht ich darin habe.
Man erkenne daran auch dass wir immer mehr in der Zeit des Antichristus leben, denn bevor Jesus wiederkommt ...kommt zuerst ja der grosse Abfall von Gott, wo der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbar werde.
Lieber Micha,
...kann dich sehr gut damit nachvollziehen, stimme dir da total zu!.... Dennoch hab ich auch gelernt darauf zu achten, wann etwas bei anderen Menschen angebracht ist und wann man etwas nicht sagen sollte, weil sonst nur Ablehnung die Folge ist....*was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht genau sage, was ich denke, egal was andere davon halten...*
Sei gesegnet...lg Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen