So, ich muss mich dann auch mal hier zu Wort melden, immerhin geht es ja um mich.
also, ich weiss eigentlich gar nicht so genau, was ich sagen soll...ehrlich, mir fehlen die Worte. Ich bin entsetzt, traurig und verletzt Lasse, das du, gerade du, sowas machst...
ich habe dir vertraut, ich dachte du wärst mein Freund. Und was machst du? Du machst meinen Glauben nieder, du greift mich damit an und nimmst mich nicht für voll, weil du denkst ich bin zu jung um selbst meinen Glauben zu wählen.
Du machst meine Freunde (Wicci und BR) nieder, die mir immer eine Stütze waren und die mir NIEMALS etwas tun würden, erzählst solchen Mist über sie...das regt mich echt auf!
Deine Wiccaquellen sind absolut falsch und was du darüber sagst, kommt nicht mal annähernd an die Wahrheit ran.
Ich kann das einfach nicht verstehen. Weisst du, ich habe lange bevor ich die beiden kennenlernte diesen Weg für mich gewählt. Ich wollte dir nur die Wahrheit sagen, weil ich dich mag und ich vor Freunden keine Geheimnisse habe. Weisst du, wieviel Mut ich dazu brauchte? Den brauchte ich nur, weil ich genau vor einer solchen Reaktion Angst hatte!
Du verurteilst, ohne eigentlich Wissen zu haben und du siehst alles nur aus Vorurteilen...es tut mir sehr Leid, aber da bist du einfach zu weit gegangen.
eine traurige Lillian
Lesezeichen