Das klingt doch schonmal prima!
Das klingt doch schonmal prima!
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Ich schliesse mich den Segenswünschen von Wicci an. Es ist okay und vergeben!
Ich hätte mich gefreut, wenn man vielleicht mal vorher nachgefragt hätte, was ich oder Wicci glauben. Das hätte ne menge ersparen können. Manche taten es bei Wicci und mir und stellten fest, dass wir net einen abartigen Götzendienst betreiben oder irgendwelchen abartigen Gottheiten huldigen. Es gibt eben überall solche oder solche. Aber egal jetzt.
Ich hoffe, dass wir wieder normal miteinander umgehen können.
Gerne stelle ich mich ernstgemeinten und sachlichen Nachfragen.
(Ps. Danke Absalom!)
BR
@absalom
manchmal muss man ein wort in den mund nehmen, um etwas damit zu erklären. ich selber definiere mich nicht zum christentum. so gesehen hast du mit deinem-sagen wir ,al vorschlag- recht. nur hab ich einen anderen grund als du denkst. den deinen würd ich keinesfalls beherzigen.Schikum, gerade du solltest das Wort Christentum nicht in den Mund nehmen!
diese darstellungen entspringen nicht meinem selbst. so weise bin ich nicht. aber das stimmt:es entspricht nicht dem "christentum".(manchmal denke ich an die gänsefüsschen, manchmal nicht.)Deine Selbstdarstellungen widersprechen mehr als deutlich den Lehren dieser Religion,
die meinungsäusserung ist hier ziemlich frei, so lange sie niemand persönlich angreift. ich finde manchmal sogar:zu frei. das hat vor- und nachteile. wenn du mir aber ratschläge erteilst:was bist denn du? kein wiccianer? ein christ? oder was?Es sei dir hier einmal schweigen angeraten.
es war eine antwort auf post nr.18. einfach dass du siehst:ich war der angesprochene.
Geändert von schikum (24.10.2008 um 00:06 Uhr)
Schikum halt dich einfach mal raus, okay. Dein Mitteilungsbedürfnis ist echt abartig.
Es sei dir hier einmal schweigen angeraten. lol cooler Satz!
...übrigens es heisst Wiccaner, nicht Wiccianer
BR
@raven
wenn ich per post persönlich angesprochen werde, dann sollte ich glaub ich auch antworten darauf können, sonst ist es kein forum, sondern sonstwas. und absalom hat nun mal mich persönlich angeschrieben und was geschrieben, worauf ich reagieren möchte. er schrieb ja schliesslich über mich.
also: willst du dich vielleicht DA raushalten, bitte?
es war eine antwort auf post nr.18. einfach dass du siehst:ich war der angesprochene.
Geändert von schikum (24.10.2008 um 00:07 Uhr)
Schikum, belassen es wir dabei. Danke!
so bin ich einverstanden.
Auch ich bin für ein normales Miteinander und froh, dass wir da einer Meinung sind.
Vergebung gehört zum Allerwesentlichsten, was uns zu Gott führt. Deshalb freue ich mich über jede Vergebung, die ich erhalte genauso wie über jede Vergebung, die ich gewähre.
Auch dir Gottes Segen, BlackRaven!
Hallo Lasse,
ich bin auch froh das das Thema endlich geklärt ist, und hier nun Ruhe einkehrt. Das hat mir doch sehr zu schaffen gemacht und ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige. Deshalb ist es gut, das wieder Freiden ist.
bb Lily
Nur kurz.
Das habt ihr toll gemeistert. Ihr habt euch ausgesprochen und könnt wieder aufeinander zugehen.
Ich bin echt stolz auf euch.
Lesezeichen