??? Ich hatte eigentlich den genau gegenteiligen Eindruck gewonnen, Sarandanon! OO
Was soll ich denn da sagen, deren "Naivität" mehr oder minder offen hier belächelt wird.... ;)
Und dennoch empfinde ich von keinem der User auch nur irgendeine Bösartigkeit oder Entwertung.
Und dich, so scheint mir, nimmt man doch mehr als ernst! Deine klare Haltung - die auch mir immer wieder imponiert -, deine Unermüdlichkeit, dich mit allem und allen hier auseinanderzusetzen, egal, was immer sie sagen.
Aber offenbar ist dir das alles doch mehr unter die Haut gegangen, als es rüber kam..... Ich für mein Teil kann mich nur dafür entschuldigen, wenn dich irgendetwas verletzt hat.
Du bist hier so sehr wertvoll, deshalb hoffe ich so sehr, du gehst nicht für immer..... ZUviele sind schon fort, die nun schmerzlich vermisst werden - und du würdest auch dazu gehören, wenn du gingst...
Nimm dir die Auszeit - und dann schau in Ruhe, was gewesen ist. Und ob du nicht doch wiederkommen magst. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich lerne viel von dir - und ich mag dich sehr!
Gott anbefohlen
Jamy
Lesezeichen