Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Abstand

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von FrauShane Beitrag anzeigen
    @Provisorium: Hab beim Speichern gerade die Meldung gesehen, dass du was geschrieben hast und ich deinen Beitrag lesen und meinen anpassen soll. Heute aber nicht mehr. Bin zu müde. :(
    Lass dich bloß nicht von so einem Kommentar unter Druck setzen. Das steht da immer und das kann man eigentlich auch geflissentlich ignorieren! Das ist nur ein Hinweis, dass da noch jemand was geschrieben hat, während du am Schreiben warst. Anpassen muss man da aber gar nix, zudem mein letzter Post ja auch an Pepe gerichtet war. Aber selbstverständlich kannst du auch gerne was dazu schreiben, wenn du wieder ausgeschlummert hast!

Gute Nacht,
    Provisorium

PS: Das mit dem Zitieren hast du ja jetzt schon super hinbekommen! Die Geheimnise der Forenwelt lüften sich...;-)

Und bezüglich des Titelfeldes: Da kannst du, wenn du magst, deinem Post eine Überschrift geben, unter der er dann angezeigt wird. Ich kann das aber nicht unbedingt empfehlen, denn dann könnte man schnell denken, es handele sich um einen anderen Thread, weil dieser Titel dann auch in der Übersicht auf der Startseite erscheint und nicht mehr unter dem ursprüngliche Titel des Threads.
    Geändert von Provisorium (05.07.2014 um 22:41 Uhr)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

Stichworte

Lesezeichen