Zitat Zitat von Sarandanon Beitrag anzeigen
Ja, in der Tat. Und es geht hier mittlerweile genauso ab, wie ich es mir gedacht habe. Ihr zwei, also net.krel und Du, drescht hier auf zwei konventionelle Christen ein, weil Euch ihre Anschauung nicht passt. Und verfallt in genau den Raster, inkl. Despektierlichkeiten und Lächerlichmachen, sogar bis zum Verdacht einer Doppeluserschaft, den Mitleser meinte. Irgendwie erinnert Ihr beiden mich an Alice Schwarzer, also an eine glaubenstechnische Version von dieser Dame :))))).

So, ich verschwinde mal wieder in der Deckung.
Hallo Sarandanon.
Vor wem gehst du denn konkret in Deckung?

Und habe ich das richtig verstanden, dass man mir eine Doppeluserschaft unterstellt?
Ich schwöre vor Gott und den Menschen, dass ich alleinzig unter dem Namen "Mitleser" aktiv bin in diesem Forum. FrauShane kenne ich nicht, aber wie ich an deinen Texten, Sarandanon, "ehrwürdiges Verhalten" herauslas, so erkenne ich an und in ihren Texten, dass sie bezogen auf den Kreuzestod Jesu zu ähnlichen Erkenntnissen gelangt ist, wie ich.

So, die Verdächtigungen - wenn sie denn tatsächlich vorhanden sind - lese ich dann, wenn ich wieder Zeit habe. Jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht!

Lg Mitleser