Nein, man sollte ihnen nicht weniger Respekt zeigen als allen anderen Menschen. Aber genau das tun einige.nur sollte man ja nicht juden gegenüber mehr respekt zeigen wie allen menschen gegenüber
Nein, man sollte ihnen nicht weniger Respekt zeigen als allen anderen Menschen. Aber genau das tun einige.nur sollte man ja nicht juden gegenüber mehr respekt zeigen wie allen menschen gegenüber
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
das es manchen an respekt fehlt ist mir auch aufgefallen aber das da juden schlechter wegkommen wie alle anderen is mir noch nicht aufgefallen ich glaub hier wurde jeder glaube und jede herkunft schon mal fertig gemacht ob bewusst oder unbewusst nur nehmen es nicht alle gleich ernst was andere so rauslassen und sind nicht alle gleich empört was nun nicht wieder gegen irgendjemand ausgelegt werden soll ich hab nur mühe wenn man hier einerseits alle gleich sein will und gleichzeitig selber unterschiede macht und zudem sind hier ja immer nur einzelne vertreter der verschiedenen herkünfte oder glaubensgemeinschaften und die representieren ja nicht alle also wenn ich den einen user nicht mag der aus dem land x ist heisst das ja nicht das ich alle xer nich mag wie auch immer ich klink mich hier glaub mal aus ich versteh das nich wirklich ging grad bei den balkonis um sorgen und ob wir überhaupt sorgen haben oder ob nicht vieles hausgemacht is
Isaak,
ich kenne Vico schon lang aus unterschiedlichen Foren. Er meint mich, denn ich heiße Andreas.
Ich stimme Dir, Isaak und Deinem Aufruf in Posting 21 übrigens zu 100% zu.
Poe
Lieber jungtroll,
Was spricht gegen eine besondere Sensibilität gegenüber dem jüdischen Volk? Ich denke, sie haben auch das Rech besonders sensibilisiert zu sein, denn seit dem 1. Jahrhundert fingen Vertreibungen etc. an und setzten sich über das Mittelalter bis hin in die Neuzeit fort.
Viele Grüße,
Poe
Lesezeichen