Hallo ihr Lieben des Herrn,

Möchte Euch berichten und bitte um eure Gebete für mich.....

vor ca 3 Monate habe ich einen leichten bis mittelschweren Schlaganfall erlitten,
seit dieser Zeit geht es mir gesundheitlich garnicht sehr gut.

ich bin in sehr guter ärztlicher Behandlung bei einer Internistin in Siegen......

Ich muß seit dießer Zeit Marcomar und ein anderes Medikament für mein Herz einnehmen, Weiter bin ich Diabetis Melitus erkrankt.....

Zur Zeit ich unter Sehstörungen und Lähmungen der ganzen linken Körperseite,auch unter Sprachstörungen.......
Am 26.09.2008 wurde ich in die Neurologische Klinik in Siegen eingewiesen mit Verdacht einen 2, Schlaganfall mit Hirninfankt bzw. mit einer Gehirnblutung erlitten zu haben.

Nach mehren ausführlichen Untersuchungen Computertomografie und Kernspintografie hat sicher der Verdacht nicht bestättigt.

Ich bin aber weiter sehr krank habe Schäden vom 1. Schlaganfall zurück behalten,
Sprachstörungen,Lähmungserscheinungen, Schwindelanfälle.

Weiter leide ich jetzt unter sehr starken Kopfschmerzen und sehr starken Schwindelanfälle und Sehstörungen, auch unter schweren Depressionen mit Erschöpfungszustand.

Es ist vorgesehen eine Stationäre Rehamassnahme mit mir durchzuführen.
Euch kurz mitteilen, wie es mir geht , es mir gesundheitlich nicht sehr gut.......

Ich werde wie es zur Zeit aussieht denn Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringen und Schäden behalten vom ersten Schlaganfall die nicht mehr heilbar sind....

Sprachstörungen, im linken bein lähmungen und ich bin auf Hilfe meiner Ehefrau angewiesen und auf fremde Hilfe angewiesen, wie es zur Zeit aus werde ich zu einem Pflegefall.

Ich werde viele Dinge nicht mehr tun die ich vorher sehr gerne getan habe.....

Mein Leben hat sich mit einem Schlag verändert.... ich bin nicht mehr der selbe Gert
der ich vorher war.....

Ich war bereit als ich im Krankenkaus jetzt lag bereit zu sterben um endlich bei Jesus zu sein im himmelischen Jesrusalem, ich sagte zu jesus ich möchte gerne nachhause zu dir..... ich war bereit zu gehen......

sagte jetzt noch nicht du bist nicht alleine Gudrun ist bei Dir sie braucht dich....

Ich habe geagt zu ihm... entscheide du was das beste ist für mich....
Jesus sagte zu mir ich habe für dich entschieden.....

Zur liege ich zerbrochen wie Porzelan am Boden.......... ich habe keine kraft mehr

ich habe einen totalen körperlichen zusammbruch erlebt......

Ich sage auch jetzt ja auch zu dieser Situation nehme sie aus der Hand Gottes....

Ich liege zur Zeit jesus zu seinen Füßen..... und möchte ich lange bleiben.... um endlich zur Ruhe und Frieden zu kommen..... es geht mir sehr gut dabei....

in Liebe geschrieben......

Gert