Ergebnis 1 bis 10 von 364

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Oha! Da schau ich mal ein paar Tage nicht hier rein und schon hat Mitleser mit seinem Thread- und Gnadenkinderbashing die nächste Stufe erklommen! Witzig, mit was für einem Eifer ein Mensch doch Hirngespinsten nachjagen kann...! Jetzt ist Pepe also plötzlich bonnie, nachdem sich Alpha dann doch nicht als Alef erwiesen hat. Und weiterhin wird fröhlich behauptet, dass wir hier ganz schlimme und vor allem unchristliche Dinge diskutieren würden. Natürlich ohne jeden weiteren Beleg, weil es gibt halt keinen!

Hallo Provisorium, du lehnst mich ab. Ich weiss nicht, was ich dir schreiben soll, da du sichtlich gegen mich eingenommen bist.
    Ich habe keine Lust zu streiten.

Denk von mir, was du willst. Beschuldige mich weiterhin, wenn es dir gut tut. Meinen Weg muss ich gehen, wie ich es verantworten kann.

Lg Mitleser

Standard

Zitat Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
    Hallo Provisorium, du lehnst mich ab. Ich weiss nicht, was ich dir schreiben soll, da du sichtlich gegen mich eingenommen bist.
    Ich habe keine Lust zu streiten.
    Ich lehne dich nicht ab, noch bin ich gegen dich eingenommen, sondern ich nehme lediglich deine Aussagen ernst, verstehe sie manchmal nicht und frage dann nach. Vielmehr bist du doch gegen mich eingenommen und noch gegen andere, die du beständig in irgendeiner Weise beschuldigst. Wir sind nicht christlich genug, wir missbrauchen, wir versuchen mit unseren Usernamen zu täuschen usw.

Das kommt doch von dir, oder?

LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)