@Mitleser
ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich zur "Christen-Polizei" ernannt habe, noch wurdest du als Mod oder Admin von mir dazu angestellt.

Du kannst gerne deine Meinung bezgl. eines Themas (eines Threads) kundtun und mit anderen Usern darüber diskutieren, solange du dich nicht in die Administration einmischst.

Du kannst mir gerne Vorschläge machen, oder auch deinen Frust mitteilen, ja auch mich kritisieren, aber nicht öffentlich, sondern als PM!

Darum erlaube ich mir, dich hiermit zu ermahnen, deine Vermutungen über Ex-User, mögliche Doppel-User und auch aktuelle User zu unterlassen.
Auch ist es nicht deine Aufgabe über das Forum Gnadenkinder und der Glaubensüberzeugung dich derart unangemessen auszulassen, wenn dadurch ein offener Angriff auf die Betreiber sichtbar wird.

Du scheinst nicht zu bemerken, dass dein aggressives verhalten schon als fanatischer Fundamentalismus gesehen werden kann, wobei auch so ein Schimmer von Selbstgerechtigkeit und Selbs-Glorifizierung zum Vorschein kommt und dafür biete ich dir hier keinen Platz!

Wenn du noch in der Lage bist mich nicht als Feind, sondern als "Bruder in Christus" zu sehen, dann kann ich dir auch meinen Respekt betonen, dass du ein sehr entschlossener Christ bist und für deinen Glauben einstehst und dich nicht versteckst, sondern es auch öffentlich kundtust; dann aber bitte ohne Angriffe auf das Forum und die Administration.

Alles hat seine Zeit und Gott wird alles führen und lenken, so wie ER es will; dem habe ich mich verbündet - zu folgen wo Gott mich führt und leitet.

Wenn du nun verstanden hast was ich dir damit sagen will und es in der richtigen göttlichen Gesinnung aufnimmst, dann wirst du mit guten und göttlich inspirierten Beiträgen das Forum beleben und für viele Menschen (Christen) zu einem Segen sein.

Dank für dein Verständnis und deine Beiträge.
Gott segne dich.

Gruß Alpha