wo ist das problem? micha sagt ich glaube daran das... also das ist ja keine behauptung sondern nur eine persönliche meinung und schikum redet von wahrscheinlich ist... auch das keine absolute behauptung. da sagt man halt nun einfach das man das nicht glaubt und das es wahrscheinlich nicht so ist und gut is dafür brauchts doch keine mods

Zitat Zitat von Isaak
Derartige Veröffentlichungen sind , nach meiner Meinung nicht mehr tragbar und verletzen uns Juden zu tiefst.
das ist im moment ein wenig das problem hier mal sind die juden verletzt und mal die christen man hackt nur auf sich rum und das niveau sinkt und wird immer persönlicher als ich letztens mich für die verallgemeinerung wehrte das man alle christen in einen topf schmeisst hiess es doch auch ich soll locker sein das geb ich nun mal zurück seid locker und ich hoff ihr findet mal alle den nötigen respekt vor dem anderen wieder und das sag ich nun an alle hier das ist doch alles so nur kindisch jeder sagt von sich er wolle ja eigentlich sachliche gespräche und immer ist der "andere" schuld das es nicht so möglich ist nur eben sind wir alle diese "anderen"