Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von schikum Beitrag anzeigen
    das ist sehr schwer.man kann ja nicht mal erklären, was ein herzensjude ist, weil es heisst:das gibt es nicht.
    obwohl ja klar im neuen testament gesagt wird, dass es das gibt.

    Immer wieder dasselbe Thema von dir schikum langsam langweilt es alle.

    Sei du in deinem Herzen was du sein möchtest, aber gib endlich Ruhe. Oder willst du dein Leben lang drum kämpfen dass dir alle zustimmen?

    Fisch

  2. #52
    schikum Gast

    Standard

    wieso ich?
    merkst du nicht, dass isaak immer noch nach verurteilung dieser aussage ruft? das ist also nur eine antwort auf schlargis aussage.
    ich finde es auch langweilig,immer diesee versuche der meinungsbeeinflussung von isaak zu lesen und was er dazu alles heranzieht. aber weil es leider nun dabe iauch um meinen beitrag geht, muss ich ja nicht nichts mehr sagen. von mir aus kannst du diesen thread löschen, stört mich nicht im geringsten.

  3. #53

    Standard

    das ist sehr schwer.man kann ja nicht mal erklären, was ein herzensjude ist, weil es heisst:das gibt es nicht.
    Jetzt mach keine Witze.
    Neulich im Chat wurdest du ganz ehrlich von maexle gebeten, ihr zu erklären was ein Herzensjude ist. Und was hast du gemacht? Du hast überhaupt nichts erklärt, stattdessen hast du sie regelrecht verhört ("An was glaubst du?", "Glaubst du an das apostolische Glaubensbekenntnis?", "Bist du schon aus Geist und Wasser gezeugt?")
    Du hast nicht mal einfach diese Frage beantwortet sondern stattdessen versucht die Fragestellerin irgendwie einzukategorieren, warum auch immer. Du willst ja gar nichts erklären sondern redest dich darum herum. Der Grund ist wohl ganz simpel: Du kannst es nicht erklären, es gibt keine sinnvolle Erklärung für diesen Unfug.
    Du erinnerst mich an Todd Bentley, der immer behauptete "wir haben ärztliche Atteste für unsere Wundeheilungen", aber als man ihn nach diesen angeblichen Attesten fragte wollte er keins rausrücken.
    Alles ein großer Bluff und auch du schikum bist nichts weiter als das.

    Um eine Person geht es hier schon lange nimmer. Ich wüßte aus dem Stehgreif mindestens 3, die hier unwilkommen sind. Und es gibt noch weitaus mehr.
    schikum, schikum und schikum?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  4. #54
    schikum Gast

    Standard

    Neulich im Chat wurdest du ganz ehrlich von maexle gebeten, ihr zu erklären was ein Herzensjude ist. Und was hast du gemacht? Du hast überhaupt nichts erklärt,
    da scheint die antwort an dir vorbeigegangen zu sein,maexle hat eine erhalten.

    schikum, schikum und schikum?
    ja das ist schon peinlich.genauso kommt es mir vor. gibt es nicht auch noch anderes als mich.man kann diesen thread wirklich jederzeit löschen,kein problem.

  5. #55

    Standard

    da scheint die antwort an dir vorbeigegangen zu sein,maexle hat eine erhalten.
    Ausweichendes Palaver hat sie erhalten, und das auch erst, nachdem du sie für "eine Antwort würdig" befunden hast.


    ja das ist schon peinlich.genauso kommt es mir vor. gibt es nicht auch noch anderes als mich.man kann diesen thread wirklich jederzeit löschen,kein problem.
    Es gibt noch andere als dich, aber die sind alle komischerweise nicht so abartig drauf wie du. Mit den anderen hat keiner ein Problem. Frag dich mal warum?
    Und , oh nein, es liegt nicht darin daß du dich als bibeltreu und gläubig bezeichnest. Das tun andere hier auch. Dennoch sind sie hier und werden akzeptiert und keiner hat ein Problem mit ihnen - zumindest keines das sich nicht klären ließe.
    Aber warum bist du hier ungefähr so beliebt wie ein eingewachsener Zehennagel? Frag dich das mal. Allerdings bezweifle ich daß du zu sowas wie Selbstreflexion fähig bist.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  6. #56
    Isaak Gast

    Standard ich übe Gnade und schäme mich G"ttes Gnade

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Liebe Gnadenkinder, ich bin am Überlegen, ob ich doch lieber Herrn und Frau Gnadenreich weiter suchen sollte und bin zum Ergebnis gekommen selbst etwas zu versuchen:

    Hiermit verzeihe ich dem Menschen, welcher hinter dem Nicknamen schikum steht und zwar vom ganzen Herzen und mit aller Kraft. Ich vergebe ihm, dass er sich, auch mir Juden als Herzensjude vorstellt und meine Beschneidung erwähnt und aber meinen Glauben anzweifelt und mich somit als geringeren Juden, gegenüber den und seines Herzensjudentums erklärt.

    Ich bedarf also der Gadenkinder Hilfe nicht mehr und bedanke mich bei Allen, die guten Sinnes sind und waren.
    Ich bekenne, ich bin ein Mensch, mit Allem was dazugehört, dem Guten und dem Schlechten und ich schäme mich, der möglichen Gnade G"ttes, meiner Menschlichkeit wegen und freue mich sehr sehr sehr leise SEINER Größe und verzichte auf alle Rechte und erwarte Zurechtweisung, in Liebe SEINER.

    Shalom
    Ausführlicher:http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ed=1#post38759 Posting #33
    Geändert von Isaak (26.10.2008 um 13:22 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!!!
    Von andomat3000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:10
  2. Hilfe !!!!
    Von Victor im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •