Lieber Victor!
Ich bin der Meinung mit von JC-Freak, aber ich sag sie jetzt mal gründlicher!

Fangen wir am Anfang an Jesus war auch eine Jude! Nach meiner Meinung wollte Jesus gar keine neue Kirche Gründen sie ist durch die Juden hervogegangen! Ich denke das die Jesus nur die Juden belehren wollte, die Schriftgelehrten die Priester! Aber wie so die Menschen sind glauben sie ihm nicht! WAs würdest du tun wenn du einem Mann siehst der meint Gottes Sohn zu sein??? Du wisrt auch glaub ich als erstes denken er ist zu verrückt! Dies haben acuh die Menschen dort gemacht! Also würde ich sagen wir sind mit den Juden *Volk Gottes*!

Wir galuben alle an Gott und das denke ich das zählt! Juden sehen Jesus nur als Prophet und wir als Erretter!!! Ich denke es ist ein großer Unterschied weil wenn wir es jetzt Christus heißt a in deutsch 'gesalbter' und das Wort Christen 'gesalbte' plural!

Wir wollen die Nachfolgeschaft von Jesus auf die Welt bringen ja? dass sind christen!

Viele Leute sind gar nicht die Wortdeutung von Christen kennen so würde ich den zusammenhang deuten!

Ich würde behaupten Juden wären keine Christen, weil sie Jesus nicht anerkennen! *ganz vorsichtigt gesagt*
Aber es sind imer noch usnere Brüder!
Wir haben den gleichen Gott!!!

Juden beschneiden sich, weil sie ihr Herz die dunklen Flecken wegschneiden wollen!
Aber dazu gheört noch mehr und zwar Busse und reue für das was man getan hat!!!

Ich hoffe du kannst mir folgen!

Bete für Einsicht und verständnis!

Markus