Nö, miste ich nicht aus - ich steh dazu
Nö, miste ich nicht aus - ich steh dazu
ah ja....warum schreibst du es nicht aus? meine phantasie kann ja vieles verstehen. was hast du gemeint?Nö, miste ich nicht aus - ich steh dazu
;) Ich schreibe es nicht aus, um Dir Deine Kreativität nicht zu nehmen.
Sieh es doch als Kurzform von: Androgyner Luchs, Aparter Leser, Agiler Läufer, Armschwenkender Laudator, Armeelaster oder Apfellimonade - Deinem Geist sind keine Grenzen gesetzt aber bitte jubel mir keine Deiner Wortbildungen unter.
:-)
Aber kommen wir zurück zum Thema!
Geändert von poetry (24.10.2008 um 07:23 Uhr)
Zu Artikel 95 & 96:
Die neu zusammengefaßte Ev. Kirche Mitteldeutschlands sagt das in ihrer Verfassung mit weniger Worten:
Zitat von Kirchenverfassung
Und genau deshalb vermisse ich hier im Gnadenkinder.de die selbe Haltung poetry, ob nun ausführlich oder kurz. Aber hier ist so gut wie keine Reaktion, kein Eingreifen zu erkennen. Hier wird Jüdisches derart deformiert und verunglimpft und keiner greift wirkungsvoll ein und das deformiert wiederum das Christliche, denn es gibt diese klaren und deutlichen Stellungnahmen in der Kirche, zwischen uns Juden und Christen. Warum aber hier nicht? Es wird sogar hier noch von Moderatorenseite gesagt (wenn über haupt reagiert wird), und zwar wenn jüdisches deformiert und verletzt wird ... "dass müsst ihr untereinander ausmachen, ihr seit das Forum". Da poltern ein, zwei Vandalen im Forum umher und es wird den verletzten Juden gesagt, dass sie das mit den Vandalen selbst ausmachen sollen. Oder dass die anwesenden Juden still sein sollen und diesen Vandalen nicht zu antworten bräuchten. Ich verstehe das beim Besten Willen nicht. Und ich vermute, weil ich das nicht verstehe und nach Antworten dränge, wird man mich noch aus diesem Forum werfen und die Vandalen, die hier hoch gepriesene Toleranz der freien Meinungsäußerung weiter genießen lassen.
Ich erwartete hier ein Drängen von zumindest den anwesenden Christen und den Moderatoren und zwar gegenüber den Verunglimpftern des Judentums, dass diese ihre Verunglimpfungen öffentlich zurücknehmen und bei Widersetzung Ausgrenzungen anzudrohen und notfalls durchzusetzen. Und ich bitte auch darum, nicht mit dem Argument zu kommen, nur weil diese Verunglimpfungen ein Paar Threads zurückliegen, dies mein Anliegen als aufkochen von gestrigen Schnee abzutun.
einen freundlichen Gruß
Isaak
Geändert von Isaak (24.10.2008 um 10:34 Uhr)
Gnadenkinder Forum > Foren-Info > Lob & Meckerecke > Bitte zur Hilfe für Gegenmaßnahmen
http://www.gnadenkinder.de/board/sho...8528#post38528 Posting's #1 - #44
Danke
freundliche Grüße
Isaak
@po
ah schön: dann lese ich: der es berechnete,war ein algebraliebender!) Ich schreibe es nicht aus, um Dir Deine Kreativität nicht zu nehmen.
ja,das stimmt!![]()
Eher ein Armleuchter
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Das Wort "schikum" kommt aus dem Semitischen und bedeutet Wiederherstellung.
Unterhttp://www.gnadenkinder.de/board/sho...8759#post38759Posting #33 könnte eine Wiederherstellung möglich sein und nachgelesen werden.
Shalom
Isaak
Lesezeichen