Hallo Schikum, stimmt, so gesagt hast du das nicht, aber was ist der Hintergrund für dein Missionsgerede? Ich kann es dir sagen, dass alle die, die nicht an Menschenopfer glauben der Verdammnis verfallen werden. Ihr nennt so was Hölle? Ich geh mal davon aus, dass du hinter christlichen Aussagen stehst.
Ich habe ehrlich gesagt auch net die Lust und Zeit all deine Aussagen zu lesen, ich weiss, du drückst dich immer ziemlich vorsichtig aus. Das ändert aber nichts an dem Grundmuster deiner Religionsaussagen. Aber verstehe das jetzt nicht als Einzelangriff oder so. Ich empfinde eure Diskussion genau so wie Jungtroll es sagt: …..jeder glaubt er müsse für seine seite kämpfen und keiner merkt das im moment wohl keiner mehr wirklich "werbung" für seine seite macht sondern im gegenteil wenn man das liest will man als aussenstehender weder mit christen noch mit juden was zu tun haben wenn die alle wirklich so denken ist ja alles nur noch hasserfüllt und damit will ich nichts zu tun haben…..
Komisch, dass bei eurer Religion (für mich sind Christen, Juden, Moslems ähnliche Religionen) immer nur Streit und Krieg raus kommt. Das mag wohl an eurem merkwürdigen Absolutheitsanspruch liegen. Ich weiss es nicht.
BR

Lesezeichen