So langsam geht mir die Hutschnur hoch bei diesen unsäglichen Beleidigungen gegenüber uns Juden!
Solche anmaßenden, widerlich frechen Texte hab ich im Leben noch nicht lesen müssen... wofür haltet ihr Sektierer euch eigentlich?
Was fällt euch eigentlich ein, auch nur daran zu denken euch anzumaßen, ihr könntet bestimmen, wer uns, den Juden, angehört und wer nicht? Und nicht nur das, sondern auch noch echten, halachischen Juden die Jüdischkeit abzusprechen?
Ich glaub, bei euch hakts wohl ganz gewaltig, schikum und micha!
Diese Anmaßung ist so eine unglaubliche Frechheit gegenüber G"TT UND SEINEM VOLK!!! Und ihr beleidigt damit alle, die diesem Volk angehören, sei es durch Geburt oder ernsthaften Gijur!
Ich möchte nicht wissen, was für ein Geschrei losgänge, wenn ein Muslim sich "aufgrund seines Glaubens an Allah und Mohammed" plötzlich Christ nennen würde.
Überlegt euch das mal, aber ich glaube bei euch ist im Oberstübchen schon zu viel hinüber, als dass ihr das könntet.
Verschwindet einfach in eins eurer Sektenforen oder missioniert eure Obstfliegen, aber verschont uns hier mit euren beleidigenden Anmaßungen!
Einbildung ist auch eine Bildung und bei euch scheinbar die einzige!
Und ich sags euch, auf Menschen wie euch habe ich richtig echten Hass.
Verzieht euch einfach!
P.S.: G"TT ERSTELLT KEINE ZERTIFIKATE!!! In welcher irren Sekte bist du eigentlich, die "Zertifikate von G"tt" verteilt? Wie bekloppt kann man eigentlich sein?! Zeig mir mal dein Zertifikat! Scann es ein und zeig es mir! Wie kam es denn, per Post?!
P.S. II: Wenn nicht bald was gegen diese beiden Sektierer unternommen wird, könnt ihr meinen Account löschen!
Lesezeichen