achja, GnadeGottes, ist ein Loginname von meinem Bruder und die Frage habe cih, Tatjana, durch seinen Namen gestellt. Das nur zur aufklährung warum plötzlich Tatjana schreibt und nicht GnadeGottes :)
achja, GnadeGottes, ist ein Loginname von meinem Bruder und die Frage habe cih, Tatjana, durch seinen Namen gestellt. Das nur zur aufklährung warum plötzlich Tatjana schreibt und nicht GnadeGottes :)
Ach tatjana,
wie sollte Alef falsch antworten können? Zumal es keine allgemeine jüdische Antwort gibt, auf deine Fragen.
Alef antwortet halt wie er das Jüdische versteht, aber er kann und will sicher auch nicht, jüdisch antworten.
Andere sind so ehrlich und sagen hier, dass sie nicht von Geburt Jude sind, aber vom Herzen, was immer das auch sein mag. Ich wollte es gar nicht wissen.
Andere wiederum beantworten jüdische Fragen aus christlicher Sicht. Erlaubt ist Alles, aber ich weiß nicht worauf du wehrt legst.
Vielleicht könnte es günstiger für dich sein, wenn du jüdische Antworten wünschst, dass du diese in jüdischen Foren stellst, anstatt hier in einem christlichen Forum, welches zwar auch offen für Jüdisches und Juden ist, aber eben so viele nicht Juden Jüdisches beantworten.
Also, es liegt an dir selbst, an wen du dich wendest und weniger an den Antwortenden.
Einen lieben Gruß dir
Isaak
Geändert von Isaak (15.10.2008 um 12:28 Uhr)
Lesezeichen